5.11.2013

Hallo liebes Team!
    Auch von uns fünf Sterne für einen sehr schönen, mit Liebe gepflegten Laden. Man kann sich dort ein paar nette Stündchen machen und mit jedem/r aus dem Team hervorragend unterhalten. Die Massagen müssen laut unserer Kundschaft der Knaller sein (dies werde ich dann wohl auch beim nächsten Mal probieren).
    WEITER SO
    Und mein persönlicher Tip: An alle Männer da draussen - auch wir brauchen mal Ruhe und gepflegte Hände!

• Qype User Rainer…
    4.4.2009

Kann sein das Nageldesign für den der es braucht hier gut gemacht wird, darüber will ich gar nicht urteilen.

Eine Massage ist jedenfalls kein Grund her zu kommen!
    Sorry, meine Massage war nicht gut gelungen auch hatte ich den Eindruck dass man hier doch eigentlich ein Kosmetikstudio mit Schwerpunkt Nageldesign hat und keinen großen Wert auf Massage legt.

• Qype User schatz…
    15.6.2012

Hier wird wirklich eine gute Dienstleistung erbracht. Saubere und hygienisch einwandfreie Arbeit. Man merkt das die Inhaberin schon viele Preise gewonnen hat. Die Nägel sehen immer wieder schön aus und es ist dort stets eine nette und freundliche Atmosfäre. Neben Nägeln werden auch noch andere kosmetische Dienstleistungen angeboten, das werde ich bald mal ausprobieren.

• Qype User isenbe…
    • Schoppernau, Österreich
    28.10.2008

Hallo liebes NailSpa Team,
    ich hab so eine schöne und entspannende Zeit bei euch im Salon verbracht und empfehle allen da draußen - geht zu Patrizia Kunz - ihr seid danach wie ausgewechselt.
    Andreas der Masseur versteht sein Handwerk - unbedingt ausprobieren die Hot Chocolate Massage!!!!

• Qype User marian…
    14.1.2010

Ich war gestern bei " Patrizia Kunz".Wurde sehr nett und freundlich aufgenommen.Habe mir meine Nägel machen lassen .Die Nägel sind sehr schön geworden und ich freue mich jetzt schon wenn iin 4Wochen meine Nägel aufgefühlt werden.Ach übrigens am Montag gehe ich wieder dort hin um eine Massage zu bekommen.Leider habe ich den Termin von Montag nicht wahr nehmen können,aber ich konnte dann am Dienstag kommen und ich habe dann eine Massage und Pediküre bekommen.Es war eine Aroma Massage ,wenn wir uns nicht zwischen durch unterhalten hätten,wäre ich bestimmt eingeschlafen,so erholsam und angenehm war die Massage.Ich werde jetzt regelmässig dort hin gehen und etwas für mich machen.Das kann man aber nur machen,wenn man sich irgendwo wohl fühlt und ich muss sagen ich fühle mich bei "Patrizia Kunz" sehr wohl.Dafür möchte ich mich bedanken.Am Dienstag,den 9.3. habe ich einen halben Tag bei "Patrizia Kunze" verbracht und es war wieder mal herrlich.Angefangen haben wir mit Auffüllen der Nägel bekommen,dann habe ich eine "Hot Stone" Massage bekommen von Viktoria,was Sie sehr gut macht,(in 4 wochen machen wie eine"Schoko Massage ",)anschließend eine Kosmetikbehandlung und danach noch eine Wellness Pediküre.Vielen Dank.Ich war heute am 8.5.10 wieder bei Patrizia Kunz zum Auffüllen meiner Nägel und es wurde wie immer perfekt gearbeitet.Auch wurden meine Wünsche erfüllt,wie meine Fingernägel aussehen soll.Auch Viktoria war wie immer perfekt.Danke und bis in 4 Wochen.

Wir legen Wert auf Hygiene - Vorschriften, gute anatomische Kenntnisse und Praxisarbeit Sie haben die Möglichkeit auf beste Weiterbildung und können nach 2 Jahren Berufserfahrung PK- TOP Trainer werden.

Sie können bei uns auch eine Weiterbildung zum Wellness Masseur absolvieren.

Wir freuen uns auf Ihre Ausbildung.

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

Patrizia Kunz Nail Spa & Cosmetics, wurde im Oktober 1996 eröffnet. Patrizia Kunz Ausbildung Nail Design wurde 2004 professionell im Bereich Ausbildung und Weiterbildung in -Nail Design und -Wellness Massagen gegründet.
Ausbildung als med. Fachangestellte 1982, Med. Fachsekretärin 1983, Ausbildung Nail Designer 1983, MAHA Köln, Permanent Make Up 1984 MAHA- Mei- Cha. Train the Trainer OPI USA 2004! Wellness Therapeut 2006, Baden Baden,