5.11.2013

Hallo liebes Team!
    Auch von uns fünf Sterne für einen sehr schönen, mit Liebe gepflegten Laden. Man kann sich dort ein paar nette Stündchen machen und mit jedem/r aus dem Team hervorragend unterhalten. Die Massagen müssen laut unserer Kundschaft der Knaller sein (dies werde ich dann wohl auch beim nächsten Mal probieren).
    WEITER SO
    Und mein persönlicher Tip: An alle Männer da draussen - auch wir brauchen mal Ruhe und gepflegte Hände!

• Qype User Rainer…
    4.4.2009

Kann sein das Nageldesign für den der es braucht hier gut gemacht wird, darüber will ich gar nicht urteilen.

Eine Massage ist jedenfalls kein Grund her zu kommen!
    Sorry, meine Massage war nicht gut gelungen auch hatte ich den Eindruck dass man hier doch eigentlich ein Kosmetikstudio mit Schwerpunkt Nageldesign hat und keinen großen Wert auf Massage legt.

• Qype User bully5…
    28.5.2009 Aktualisierter Beitrag

Wir waren so begeistert von dem Austria Beauty Weekend, man kann das nicht in Worte fassen.
    Ihr seid ein Top Team und eure massagen waren unschlagbar. wir haben schon einige Wellness tempel besucht, das allerdings ist einzigartig. das Haus die Villa Maund hat schon ein solches flair.. da kommt ein Hotel nicht mehr mit..wenn ihr nächstes jahr wieder ein event plant bin ich auf jedenfall dabei.die krönung war zum Abschluss die Beauty Chill Party und das Buffet. Eine glatte -1- für alles..macht weiter so.. gruß an das ganze Wellness Team,,

12.4.2009 Vorheriger Beitrag
    Ich konnte letzten Monat meine erste Prüfung machen und bin immer noch erstaunt mit welcher… Weiterlesen
    5.4.2009 Vorheriger Beitrag
    An das Super Team,
    von mir sollt ihr 5 Stars bekommen, für Top Leistung.

Ich hatte die schlimmsten…
    • Qype User Italia…
    2.12.2010

Fünf Sterne für Euch!!!
    Ich hab so eine schöne und entspannende Zeit bei euch im Studio genossen und werde bestimmt wiederkommen. Ein toller Friseur brachte mich zu Euch... und nun kann ich alles kombinieren und an einem Tag im Monat mal was für mich machen, nur für mich.
    Danke

• Qype User croiss…
    2.10.2013

Meine von einem anderen Nagelstudio kaputt gemachten Nägel wurden heute von Frau Kunz wieder in eine schöne Form gebracht!
    Ich habe mich bei Patrizia Kunz sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf meinen nächsten Termin :-)

• Qype User rennsa…
    4.9.2013

Ich suche seit 2008 eine vernünftige Maniküre, die auch gut mit Naturnägeln umgeht, da ich kein Fan von Gel und Kunstnägeln bin.
    Gestern war ich bei Fr. Kunze und sage tip top!!! Sehr freundlicher Empfang schnelle und hochwertige Maniküre sehr gute Produkte. Darüber hinaus sorgt Fr. Kunz dafür, dass das Studio gut gelüftet ist, ich halte den Geruch, der sonst in Nagelstudios herrscht kaum aus, aber bei Fr. Kunze habe ich mich sehr wohl gefühlt :-)
    Meine Nägel sehen toll aus!

• Qype User isenbe…
    • Schoppernau, Österreich
    28.10.2008

Hallo liebes NailSpa Team,
    ich hab so eine schöne und entspannende Zeit bei euch im Salon verbracht und empfehle allen da draußen - geht zu Patrizia Kunz - ihr seid danach wie ausgewechselt.
    Andreas der Masseur versteht sein Handwerk - unbedingt ausprobieren die Hot Chocolate Massage!!!!

• Qype User schatz…
    15.6.2012

Hier wird wirklich eine gute Dienstleistung erbracht. Saubere und hygienisch einwandfreie Arbeit. Man merkt das die Inhaberin schon viele Preise gewonnen hat. Die Nägel sehen immer wieder schön aus und es ist dort stets eine nette und freundliche Atmosfäre. Neben Nägeln werden auch noch andere kosmetische Dienstleistungen angeboten, das werde ich bald mal ausprobieren.

• Qype User SeQzZi…
    29.1.2009

An dieses Nagelstudio kann ich mich noch gut errinern an dem Tag hatten ich und meine Freundin streit dann habr ich sie damit überrascht. Das Patrizia Kunz Nagelstudio ist modern eingerichtet. Das Personal hat mich besonders angesprochen die waren so nett ich kann das Studio nur weiter empfehlen.

• Qype User BugsBu…
    30.5.2009 Aktualisierter Beitrag

Es war ein unvergeßliches Austria Beauty Weekend. Vielen Dank an euer Wellness Team. Wir waren von der Jagdvilla ganz hin und weg. Wir haben uns echt gefühlt wie unsere Vorgänger: Rockefellers, Kennedys und viele adelige der Kronprinzen Familie.. Die Villa Maund ist der richtige Platz um Wellness auf edelste Art zu genießen. Euer Team gab den I Punkt. Es war bombastisch.. vielen Dank für diese erlebnisreichen Tage, die man zu Hause erst Mal Revue passieren lässt.Auf einmal war das schon ganz schön viel Eindruck.. Die Massagen, St. Barth, die Beauty Chill Party, achich schwärme und erlebe sie noch immer.. Ihr seit SPITZE.. Danke , danke danke.. bis next yearkuss,..

1.3.2009 Vorheriger Beitrag
    Ich habe hier meine Ausbildung zum Nail Designer gemacht mit dem vollen Programm. Erstmal 4 Tage und… Weiterlesen
    1.3.2009 Vorheriger Beitrag
    Wenn man keine Naturnägel hat, die man vorzeigen kann, solltet ihr diese Frau aufsuchen. Eine… Weiterlesen
    • Qype User liese_…
    10.4.2012

letzte woche hatte ich einen termin bei dem team patrizia kunz und muss ein
    großes lob aussprechen! es sah und sieht immer noch einfach spitze aus
    ich habe mir sofort einen nächsten termin geben lassen.
    ich bekam eine massage und french nails. die massage war sehr angenehm und hat alle meine vorstellung von einer massage getroffen. das french ist mein favorit, da man sehen kann das es von hand gemacht ist und ordentlich gearbeitet wurde.
    der preis ist meiner meinung nach völlig in ordnung, da nur mit hochpreisigen produkten gearbeitet wird (was mir ausführlich erklärt worden ist)
    ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten termin :-))

• Qype User Giacob…
    • Jaén, Spanien
    2.10.2012

Vorkurzem besuchte ich das Nagelstudio von Patrizia Kunz.
    Ich ging mit voller Verzweiflung hinein, da ich vorher das Nagelstudio Nonchichi
    in Köln besuchte, diese aber meine Nägel verunstalteten.
    Bei Patrizia Kunz kam ich in einen warmen und freundlichen Laden hinein.
    Ich wurde mit einem herzlichen und netten Lächeln begrüßt und aufgenommen.
    Man musste nicht lang warten, wurde direkt behandelt und bekam eine vielfältige
    Auswahl an warmen und kalten Getränken.
    Die Behandlung im Nonchichi dauerte bis zu zwei Stunden. Frau Kunz benötigte
    für die gleiche Behandlung nur eine halbe Stunde. Sie arbeitete viel
    sorgfältiger, alles wurde per Hand gemacht und man erkannte einen großen
    positiven Unterschied. Ich ging mit einem breiten Grinsen, voller Zufriedenheit aus
    dem Laden und kann es zu 100% jedem weiter empfehlen ! Ein großes Dankeschön an Frau Patrizia Kunz & Co.

• Qype User hildeh…
    1.4.2012

Meine Entscheidung die Ausbildung zur Nail Designerin, bei Frau Kunz zu absolvieren, war sicher die Beste. Im Vorfeld hatt ich viele Schulungscentren besucht..naja..was da so Nagelschulung anbietet Die ersten Seminartage waren sehr interessant und spannend..Unsere kleinen Erfolge in Step by Step weisen mir eine gute Richtung Bei Frau Kunz hatte ich von Anfang an ein perfektes Gefühl. Wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, werde ich euch mehr Feedback geben..bin gespannt auf die restlichen Tage.NagelschulungWorkshop für Fussfrench folgt am Samstagfreu:-) Ich kann Euch das Ausbildungs Center wirklich sehr gut empfehlen.

• Qype User Sonja1…
    • Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
    5.10.2012

Ich war diese Woche zu einer Nagel Schulung bei Patrizia Kunz gewesen. Ich kann nur sagen Wow. Eine Power Frau mit einer warmherzigen Ausstrahlung. Die Schulung war sehr professionell. Leicht verständlich und wahnsinnig interessant. Ich habe dort sehr viel gelernt, und werde versuchen das Erlernte in die Praxis umsetzen. Für alle, die an einer Nagelschulung interesse haben, kann ich nur sagen: Das ist die Top Adresse. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Tag.

• Qype User marian…
    14.1.2010

Ich war gestern bei " Patrizia Kunz".Wurde sehr nett und freundlich aufgenommen.Habe mir meine Nägel machen lassen .Die Nägel sind sehr schön geworden und ich freue mich jetzt schon wenn iin 4Wochen meine Nägel aufgefühlt werden.Ach übrigens am Montag gehe ich wieder dort hin um eine Massage zu bekommen.Leider habe ich den Termin von Montag nicht wahr nehmen können,aber ich konnte dann am Dienstag kommen und ich habe dann eine Massage und Pediküre bekommen.Es war eine Aroma Massage ,wenn wir uns nicht zwischen durch unterhalten hätten,wäre ich bestimmt eingeschlafen,so erholsam und angenehm war die Massage.Ich werde jetzt regelmässig dort hin gehen und etwas für mich machen.Das kann man aber nur machen,wenn man sich irgendwo wohl fühlt und ich muss sagen ich fühle mich bei "Patrizia Kunz" sehr wohl.Dafür möchte ich mich bedanken.Am Dienstag,den 9.3. habe ich einen halben Tag bei "Patrizia Kunze" verbracht und es war wieder mal herrlich.Angefangen haben wir mit Auffüllen der Nägel bekommen,dann habe ich eine "Hot Stone" Massage bekommen von Viktoria,was Sie sehr gut macht,(in 4 wochen machen wie eine"Schoko Massage ",)anschließend eine Kosmetikbehandlung und danach noch eine Wellness Pediküre.Vielen Dank.Ich war heute am 8.5.10 wieder bei Patrizia Kunz zum Auffüllen meiner Nägel und es wurde wie immer perfekt gearbeitet.Auch wurden meine Wünsche erfüllt,wie meine Fingernägel aussehen soll.Auch Viktoria war wie immer perfekt.Danke und bis in 4 Wochen.