• Qype User moonyx…
    • Trebur, Hessen
    12.10.2008

Solange ich noch Rüsselsheim gewohnt hab - hatte ich für ordentliche Kopien aus meiner Sicht nur eine Auswahl zwischen zwei guten Läden. Einer ist Rent-a-Copy in der Weisenauer - der andere ist Pauli's Kopierladen in der Hasslocher. Trotz Umzug hat sich daran leider nichts geändert, denn die Konkurrenz in der Umgegend lässt vieles zu wünschen übrig.

Die beiden genannten Läden bieten den besten Rundum-Service, kompetentes und hilfsbereites Personal, ordentliche Technik, die gute Ausdrucke liefert, und einiges an Produkt-Angeboten - außerdem sind sie bei mir auch immer so nett gewesen, daß einzelne mißglückte Kopien nicht berechnet worden sind. Beides tolle Läden mit uneingeschränkter Empfehlung.

23.11.2013
    7 Check-Ins Erster Beitrag

Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Egal auf welchem Medium ich was angeliefert habe, er hat es bisher immer hinbekommen es so wie gewünscht auszudrucken, zu kopieren oder was auch immer.

• Qype User hquadr…
    • Rüsselsheim, Hessen
    16.1.2007

Pauli's Kopierladen ist einfach super! Die beiden Paulis machen möglich was nur geht und haben dabei modernes Equipment am Start - man liefert per USB oder e-mail an und schon wird direkt auf den Farblaserkopierer ausgedruckt, geschnitten, geheftet und was man sonst noch so braucht.
    Im Grunde ein umfassender Service den man von großen Kopierläden in Universitätsstädten gehwohnt ist - da kann sich die Konkurrenz in dieser Stadt mal eine Scheibe abschneiden. Herr Pauli rockt!

• Qype User ästhet…
    22.5.2013

Top Service. Obwohl ich nicht mehr in Rüsselsheim wohne, lasse ich bei Paulis noch all meine Werbesachen, wie Terminzettel, Stempel etc. doch machen. Eben ein einmalig besonderer rundum Service. Weiter so.