• Qype User ich-ha…
    1.5.2013

Liebe Mitbewerter: man sollte die Kirche mal im Dorf lassen: ja, es ist ein Imbiss Wo steht, dass es das nicht ist? Das Essen ist eindeutig nicht überteuert. Wer sich auskennt, sollte wissen, dass Biker überhöhte Preise nicht tolerieren und wo anders hinfahren. Ich fand die Preise in Ordnung. Die Portionen sind ordentlich groß. Das Essen ist so mittel. Nicht besonders toll, aber in Ordnung. Für den Hunger zwischendurch in jedem Fall ok. Meiner Meinung nach sollten ein paar mehr frisch zubereitete Speisen angeboten werden (Tagesmenü?) und nicht nur das übliche Imbiss-Einmaleins. Nicht zuletzt: die Betreiber sind freundlich und tun ihr Möglichstes, auch großen Ansturm schnell abzuarbeiten. Und es ist sauber  egal, ob drinnen oder draußen. Auch nicht ganz unwichtig?! Insgesamt von mir ne Empfehlung. Insbesondere  aber nicht nur  für Biker n guter Zwischenstopp in nem schönen Ort.

5.4.2010

Wir hatten dort nur eine Cola. Es ist eine Pommesbude mit Sitzgelegenheiten draußen und drinnen.
    Schön gelegen an der Burg und am See aber auch direkt ein riesen Parkplatz vor der Tür wo viele Camper stehen.

Toilette hatte zwar ein Gerät an der Tür wo Geld rein soll aber die Tür ließ sich öffnen ohne Geld sonst wäre es auch eine Frechheit.
    Dort herrscht Selbstbedienung also man muss rein gehen und sich sein Getränk oder Essen am Tresen bestellen.

• Qype User wellsp…
    • Bad Bederkesa, Niedersachsen
    1.1.2009

Hierunter sollte man sich nicht zu viel vorstellen. Eigentlich handelt es sich nur um eine bessere Pommesbude. Die Lage zwischen Wasserburg, Moor-Therme, Kurpark und See ist zwar hervorragend, das kulinarische Angebot hält sich aber sehr in Grenzen. Wir haben dort nur einmal gegessen, und zwar Currywurst mit Pommes. Teuer und gewöhnungsbedürftig. Zudem war die Bedienung nicht gerade freundlich und die Benutzung der Toilette kostete einen Euro. Ein ganz guter Treffpunkt für Biker, aber kein Highlight, zudem überteuert und unfreundlich und darum von mir auch leider keine Empfehlung.

(c) by wellSPAss, 01. Januar 2009

• Qype User wollok…
    3.4.2011

Kann mich dem nur anschließen,es ist lediglich eine größere Pommesbude. Weil Bikertreff überteuerte Preise.Umgebung ist schön.Die WC sind frei.Netter Zwischenstopp von Hamburg nach Cux,mehr nicht. Daher nur einen Stern für die Location u ausdrücklich drei für die Umgebung.
    LG Wollo