• Qype User Tango7…
    10.9.2009

War jetzt schon einige Male dort und war durchweg zufrieden. Die Bedienung ist schnell und nett, die Preise sind angemessen und die Portionen groß. Es gibt ein reichliches Buffet.

Wird wohl unser Stammchinese werden ;-))

22.3.2014

Sonne scheint, aber leider ist die Terasse noch nicht bedient. Tische stehen zwar schon da, aber bedient wird nicht. so habe ich mir in enem anderen Lokal einen Platz im Freien gesucht.

15.7.2010

Im Pavillon war ich bisher nur Mittagessen, da gibt es nämlich ganz gute Mittagsmenüs zu fairen Preisen, z.B. Frühlingsrollen und Hühnercurry. Ich muss gestehen, dass ich wirklich schon bessere asiatische Küche genossen habe, aber für so eine schnelle Mittagspause mehr als zufriedenstellend.

Das Ambiente im Pavillon ist angenehm, die Einrichtung etwas asiatisch überladen aber gemütlich - aber irgendwie merkt man noch immer - obwohl es wohl mittlerweile Jahrzehnte her ist- dass es sich hier um ein Ex-Mc Donalds Restaurant handelt. Der Service im Pavillon ist super freundlich und zuvorkommend, asiatische Gastfreundschaft eben.

Alles in allem ein nettes Restaurant für zwischendurch - nicht mehr und nicht weniger.

18.11.2013

Ich war lange nicht mehr dort. Wegen dem schönen Wintergarten bin ich heute wieder mal dort gewesen.Für 7,80 bestellte ich das Mittagsmenüe Ente süss /sauer mit Frühlingsrolle. Leider hat die Quailtät stark nachgelassen. Alles war recht geschmacklos. Die Frühlingsrolle sieht auch nicht mer so doll aus.(siehe Foto)

13.1.2014

Grosse Auswahl und nette Kellner. Preis Leistung ist angemessen. Leider gibt es nicht so viele Parkplätze...

• Qype User Superj…
    7.1.2011

Ein solider Chinese mit gutem, günstigem Büffet.
    Allerdings sollte man darauf achten, dass man mittags und nicht abends dort isst. Die Büffetpreise unterscheiden sich nämlich sehr, obwohl fast dasselbe geboten wird.
    Noch ein Tipp: Wer ein tolles Feuerwerk an Silvester sehen will, ist hier richtig. Die böllern was das Zeug hält!

• Qype User Honm…
    6.5.2011

Weihnachtsbrunch im Chinarestaurant ? Ja ich kannte es vorher auch nicht, aber ich war so positiv davon überrascht, dass ich dieses Jahr unbedingt wieder dorthin möchte. Es ging zwar ab und zu etwas sehr eng zu auf dem Weg vom Büfett zu unserem Tisch zu, aber es hat gereicht um gemütlich zu Essen. Es gab einfach alles was mein Herz begehrt hat und so satt bin ich selten aus einem Chinarestaurant gegangen.
    Mich hat das Pavillon überzeugt und ist für mich ein kleiner Geheimtipp in München.

• Qype User Kamisa…
    23.8.2012

War und bleibt mein Lieblingschinese!Die Bedienung ist sehr freundlich und immer für einen Spass zu haben(was bei Asiaten ja nicht immer so der Fall ist :p) Das Essen ist sehr lecker, das Buffet reicht vom rohen Fisch/Fleisch/Gemüse welches vor einem zubereitet wird, bis hin zum Kuchen und Eis. Der Preis ist auch angemessen.Nennenswert ist auch das sehr schick gestaltete Interieur welches sich vom klassischen chinesischen Restaurant-Design dezent hervorhebt! Der grosse Biergarten mit Teich ist für warme Sommernächte ein muss!

18.10.2011

Sehr guter Chinese, leckeres Buffet-Essen, Mittwochs, Freitags und Samstags, nettes Personal, abwechslungsreiche wechselnde Gerichte und frisch zubereitete Speisen auf der heißen Platte. Mmmh, knusrige Ente, Sushi, Garnelen, und und undWird immer gut nachgefüllt, sehr zu empfehlen!!

• Qype User Cosmic…
    7.1.2013

Über die Jahre waren wir öfters dort. Die Qualität und unser Eindruck war wechselnd in dieser Zeit. Während es am Anfang wirklich super war, liess es über die Jahre immer weiter nach, weshalb ich einige Jahre nicht mehr dort war.
    In letzter Zeit waren wir wieder ein paar Mal da zum Mittagsbuffet und fanden es ganz ok für den Preis.
    Leider ist es immer sehr voll. Das Personal bekommt sicher keinen Preis für Freundlichkeit und es könnte speziell im Aussenbereich gepflegter sein.
    Andererseits gibt es ein nettes Buffet für einen annehmbaren Preis und das Ambiente ist nett.
    Das Lokal ist das Richtige für Leute, die nicht übermässig anspruchsvoll sind und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis schätzen.

• Qype User Mampfm…
    10.3.2009

Ich wurde dort von meiner Freundin zu Silvester eingeladen und ich muss sagen ein Top Restaurant muss vielen Angeboten, sehr nette Kellner. Ich werde dort bestimmt noch öfters mal hin

• Qype User stefan…
    9.1.2011

Meine Freundin und ich waren gestern Abend im Pavillon in Solln. Ich kenne doch das ein oder andere chinesische Buffet, die alle für sich etwas hatten. Jedoch die Qualität sowie Vielfalt und Reichhaltigkeit der Speißen wie im Pavillon hab ich noch nie gesehen. Das Essen war stets bestens temperiert und geschmacklich hervorragend. Das Live-Cooking ist ein besonderer Genuss, jedoch ist die Servierzeit etwas zu lang. Preislich war es vollkommen im Rahmen. Final kann ich nur sagen, dass ein Besuch beim Galadiner jedes einzelne Gramm im Anschluss mehr auf den Hüften Wert ist.

26.2.2009

Das ist ein nettes Restaurant für Leute die deutsche Chinesisches Essen möchten. Schöne Ambiente.

• Qype User isarni…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    27.9.2009

Netter Service, gutes Essen (nicht so überwürzt wie mancherorts: man schmeckt noch die Zutaten), schönes Ambiente mit Außenbereich. Lohnenswert auch, die verschiedenen Aktionen (z.B. Buffet zum Festpreis) im Auge zu behalten. Da man auch immer einen Parkplatz findet, ist auch ein Spontanbesuch immer drin.