15.7.2014

Nachdem mein Ultrabook (Asus) von einem anderen Service eher kaputt gemacht als repariert wurde, hatte ich wirklich kaum Hoffnung als er dann gar nicht mehr an ging.
    Wurde hier jedoch super schnell und kompetent wieder repariert ohne, dass auch nur versucht wurde mir irgend nen Mist an zudrehen! Dann wurde mir noch erklärt, wo der Fehler lag (und zwar ganz ganz woanders als der andere Service behauptet hatte). Jetzt funktioniert mein Laptop wieder einwandfrei!!

18.8.2010

Kundenservice wird hier nicht groß geschrieben. Ich war einmal Kunde und weiß jetzt, dass ich diesen Laden nie wieder betreten werde.

Kurz zum Geschehenen.
    Ich komme mit meinem PC vorbei für eine kleine Reparatur. Der PC-Hilfe-Typ klärt mich auf, dass jede Arbeitsstunde bei ihm ca. 50 EUR kostet.

Der PC-Hilfe-Typ fummelt kurz (ca. 5 Minuten) an meinem PC rum und verlangt anschließend 50 EUR für die Reparatur. Auf meinem Einwand, dass er ja keine ganze Stunde gearbeitet hat und es normal (beispielsweise in KFZ Werkstätten) die Arbeitsstunde in kleinere Teilstücke herunterzubrechen ist er nicht eingegangen. Auf meinen Auftrag dann doch bitte die verbleibenden 55 Minute meine Wagen zu polieren auch nicht...

• Qype User PC-Use…
    23.1.2012

Ich arbeite seit 1981 mit Computern und seit 1992 bin ich selbständig und habe sehr viel mit den Kästen zu tun  meine Firma, meine ganze Existenz beruht auf den Daten, die auf einer kleinen Festplatte vorhanden sind.
    Seit vier Jahren arbeite ich mit der PC-Hilfe am Rotherbaum wobeco.de zusammen. Ich habe dort immer sehr kompetente Ansprechpartner gefunden, mir wurde immer geholfen und alle Zusagen wurden immer eingehalten.
    Als ein großes deutsches Telekommunikationsunternehmen nicht in der Lage war in meinem Büro zwei Leitungen Freizuschalten wurden meine Rechner einfach für zwei Wochen in das Büro der PC-Hilfe migriert, mir wurde ein Telefon und ein Internetzugang zur Verfügung gestellt und das alles zu einem Preis bei dem andere IT-Spezialisten mir nicht mal Guten Tage sagen würden!
    Egal ob es PC Abstürze, Datensicherung, Datenmigration. Kauf oder Reperatur von PCs oder auch Probleme mit der Daten-/Telefonleitung sind, ich wurde immer sehr freundlich, fair und kompetent beraten und bedient. Mittlerweile arbeite ich nur noch mit der PC-Hilfe am Rothenbaum zusammen.