14.9.2010

Der nette Händler in der Nähe :-) Das Ladengeschäft hat die gängigsten Komponenten vorrätig. Speziellere, oder bestimmte Artikel konnten bisher immer schnell und Problemlos bestellt werden.
    Die Preise entsprechen dem üblichem Rahmen, können allerdings nicht mit den "großen" Onlineshops mithalten. Müssen Sie aber auch nicht, denn dafür gibt es stets kompetente und freundliche Beratung.

Kundenfreundlichkeit wird hier noch groß geschrieben! Davon konnte ich mich selbst bereits mehrfach überzeugen lassen :-)
    Bsp.: An meinem Mainboard ist beim herum basteln die Halterung des CPU-Lüfters abgebrochen. Ein kurzer Anruf und 30min. später hielt ich ein identisches Plastikteil in meinen Händen. Es wurde kurzerhand von einem defektem Mainboard demontiert und mir kostenlos (5EUR in die Kaffeekasse) überlassen. Mein Tag war gerettet ;-)

Die Onlinepräsenz könnte langsam eine Überarbeitung vertragen, was mich jedoch nicht weiter stört, da ich sowieso lieber direkt vorbeifahre :-D

• Qype User Dan-mu…
    24.12.2012

Ich würde gerne an meinen Vorredner anknüpfen.
    Die Preise sind für ein kleines Ladengeschäft entsprechend erhöht.
    Die Kundenfreundlichkeit ist ebenso in Ordnung.
    Leider hilft die Freundlichkeit nicht über die etwas mangelnde Fachkompetenz hinweg.
    In meinem Verwandtenkreis haben bisher sehr viele einmal die Firma Neudecker in Anspruch genommen. Ob Privat oder im beruflichen Gewerbe.
    Leider, und hier muss ich aus Erfahrung sprechen, konnten bisher sämtliche Anforderungen nicht korrekt, wie gewünscht oder gänzlich fehlerfrei gemeistert und erledigt werden.
    Zugegebener Maßen waren die Fehler keine 0815 Fehler und von daher nehme ich subjektiv an, dass diese nicht im Repertoire der Firma sind.
    Bei kleineren Fehlern ist man hier evtl. gut aufgehoben, sollte es komplizierter werden, würde ich mich persönlich für eine andere Firma entscheiden.
    Da Ware im Laden selbst ist ohne Mängel und wie gesagt, die Freundlichkeit sollte ebenso berücksichtigt werden.