• Qype User claude…
    4.1.2012

Gute Beratung, Parkplätze gleich vor den Laden, normale Preise. Falls man mit seiner Frau/Freundin oder sonstigem unterwegs ist, kann sie 10 Meter weiter rechts in ein großen Schuhladen, so langweilt sich niemand :-) peace

• Qype User aphi…
    13.3.2013

Ich kann mich diesen ganzen positiven Bewertungen in keiner
    Weise anschließen!!!
    Ich habe selten ein Unternehmen gesehen, das einen so dermaßen unpassenden
    Namen trägt.
    Ich habe einen Laptop abgegeben, weil das Display nach einem kleinen Sturz
    nicht mehr funktionierte. Weil der Laden nicht weit entfernt lag, bin ich
    leider dorthin gegangen. Die Reparatur konnte nicht vor Ort vorgenommen werden,
    also wurde mein Gerät eingeschickt. Ein echter Spezialist sollte ja wohl in der
    Lage sein, selber ein Display wechseln zu können. Die Pauschale von 40 Euro für die Fehlerdiagnose, war
    definitiv nicht angemessen, denn nach dem Wechsel hat das Display immer noch
    nicht richtig funktioniert(Bildfehler), also kann der Austausch des Displays
    nicht alle ursächlichen Fehler alle behoben haben.
    Anschließend wollten sie dann noch das komplette Mainboard austauschen, was zusammen
    mit den vorherigen Kosten fast dem Kaufpreis des Gerätes entspricht. Die Vermutung
    war, dass der Grafikchip defekt sei. Das konnte ich widerlegen, weil ein
    angeschlossener externer Monitor vernünftige Ausgaben lieferte.
    Letztendlich bin ich zu einem anderen Laden gegangen, die einen Wackelkontakt
    im Kabel festgestellt haben und dieses für einen weitaus geringeren Preis
    gewechselt haben.

Bei PC-Spezialist in Berlin-Spandau bieten wir Ihnen neben dem Verkauf von Komplettsystemen, Computer-Hardware, Software, Notebooks und Zubehör auch einen umfassenden Service. Wir bauen Ihren Wunsch-PC in unserer Werkstatt, reparieren PC's aller Marken - egal wo sie gekauft wurden - installieren Software und konfigurieren Netzwerke - auch bei einem Vor-Ort-Termin. Selbst ausgefallene Produkte können wir zeitnah für Sie bestellen. Sie finden uns nur 100m vom U-Bahnhof Zitadelle und vor dem Geschäft stehen viele kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Wir reparieren alle Marken zum Festpreis - bis es funktioniert!

Auf Wunsch auch mit Hol- und Bringdienst oder direkt bei Ihnen Vor-Ort.

Triff den Inhaber

Tobias M.
Tobias M. Inhaber

Unser Team besteht aus sechs festen Mitarbeitern die jederzeit gerne für Ihre Fragen und Probleme rund um die Informationstechnologie zur Verfügung stellen.