• Qype User Fearl…
    • Böblingen, Baden-Württemberg
    18.1.2012

Ich hab nun ein paar mal schon bei PDM online bestellt und war immer sehr zufrieden. PDM ist auch bei Sonderwünschen nicht in verlegenheit gekommen.
    Selbst die Preisgarantie die PDM anbietet war kein Problem, dies kenne ich bei anderen Händlern ganz anders dort wurde meist der Preisgarantie nicht nachgekommen.
    Ich kann PDM ohne weiteres weiterempfehlen

• Qype User EyDerB…
    • Darmstadt, Hessen
    18.7.2011

eMail Support gibt es wohl nicht. Habe mehrfach per Mail angefragt, kam aber nie auch nur eine

Antwort zurück. Ich meine auch wenn die Antwort negativ ist. Muss man den Mum haben abzusagen. Das ist hier nicht der Fall! Schade PDM in Sachen Mail beantwortung müsst ihr noch was unternehmen!

• Qype User hues…
    • Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    1.7.2011

Ich habe das erste Mal bei PDM bestellt.Da für mich als Musiker und Techniker nur NEUTRIK-Klinkenstecker in Frage kommen,habe ich natürlich bei diversen Anbietern die Preise verglichen.Dabei habe ich die Seite von PDM Veranstaltungstechnik GmbH entdeckt und sofort die Stecker bestellt.Die Preise sind,gemessen an der Qualität,nicht übertrieben.Bei manchen Händlern hat man den Eindruck,sie wollen sich von der Marge mindestens ein Haus bauen!Die Versandkosten sind normal.Alles in allem kann ich PDM auf jeden Fall weiter empfehlen!Von mir also ein SEHR GUT!!!
    MfG. huesi

• Qype User rowa…
    17.11.2012

Habe hier zum ersten Mal bestellt. Schnelle Lieferung! Alles bestens!!

• Qype User 19Join…
    • Büttelborn, Hessen
    23.5.2011

Ich war auf der Suche nach einem kompakten und stabilem Lichtstativ. Über Google fand ich das Manfrotto 1052BAC bei PDM. Ich war mir aber nicht sicher ob es auf meine Leuchte passt. Also Telefonhörer in die Hand und anrufen. Der Mitarbeiter von PDM war sehr freundlich und konnte mir wirklich bei meiner endgültigen Entscheidung helfen. 10min. später habe ich das Stativ über den Onlineshop bestellt und mit Paypal bezahlt. Am nächsten Tag zu meinem Erstaunen klingelte der Paketmann mit meinem Stativ... neue Bestzeit. Das Manfrotto 1052BAC ist genau das Stativ das ich gebraucht habe. Super Preis und top Qualität. Fazit: So macht Onlineshopping Spaß. Vielen Dank an PDM und bis zum nächsten mal.

• Qype User firebi…
    • Pinneberg, Schleswig-Holstein
    5.9.2011

Alles bestens gelaufen, super schnelle Lieferung, guter Service. Ein Tag nach Bestellung war die Ware da!!!!!