• Qype User DasFch…
    14.3.2012

Nette Bedienung, super leckere Cocktails und tolles Ambiente, aber: immer die gleiche Musik und winzige Toiletten.

13.7.2009

Also zu meinem Vorredner: Wer Bier in Kneipen mitbringt, sollte vielleicht seine Kneipenbesuche generell überdenken! Meine Erfahrung (der sein eigenes Bier zu Hause, beim Picknik oder am Grill verzehrt)ist ein hervorragender sehr freundlicher stets bemühter Service der trotz einfallender studentischer Horden Mittwochsabends nicht die Nerven verliert. Eine hervorragende Cocktailkarte mit Qualitativ hochwertigem Alkohol. Das Bier schmeckt mir leider hier nicht liegt aber auch daran, das Iserlohner mir nirgendswo schmeckt! Die Cocktails dafür umso besser! Meine Empfehlung einen kleinen Long Island Ice Tea bestellen, dann gibts auch kein O-Saft gepansche sondern stilecht den Triple Sec (Orangenlikör).

• Qype User ragazz…
    15.6.2006

ein ort, wo man in münster gechillt coktail trinken kann und nich nur sich sinnlos besaufen, sehr angenehm, wenn es mal ein ruhiger abend werden soll.
    es könnten zwar noch mehr leute hingehen, aber im großen und ganzen sehr nett. Die Preise sind auch super, für mich als Berliner, 3,80 für ne Cocktail, wer will da meckern.
    ach ja und hier finden immer fußballübertragungen statt.

• Qype User Pfel…
    24.1.2009

Das Peacock ist eine meiner Lieblingskneipen in Münster - wenn nicht gerade Mittwoch ist, findet man eigentlich gut einen Platz und die Preise sind äußerst studentenfreundlich. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme im Peacock, sondern habe mich immer wohlgefühlt!