• Qype User Tschak…
    23.6.2012

Früher war ich oft beim P&C in der Innenstadt, aber DAS tue ich mir nicht mehr an! (kurz: Unfreundliches Personal!!! Unübersichtlich,Voll, wühlig,)
    Zum Personal:
    Ich bin regelmäßig seit einem halben Jahr im EEZ und egal ob in der Männer oder Frauenabteilung: super ehrliche und NETTE Mitarbeiter, immer ein Guten Tag und ein Lächeln auf den Lippen, trotz (von mir gefühlter) recht großer Unterbesetzung, toller Service und TOP Beratung!!!
    Da gönne ich den Mitarbeitern die Provision!
    Zur Ladenübersicht:
    - EG nur für Frauen, 1. Etage nur für Männer, 1. Etage mit Durchgang zu Männern und separater Eingang
    = ganz einfach :)
    - gute Marken und Eigenmarken Präsentation!
    Fazit:
    Absolut empfehlenswert!

• Qype User hunter…
    20.4.2013

Alles was das Herz begehrt auf einem Fleck. Wie ein Baumarkt für Herrenbekleidung

• Qype User ariadn…
    3.3.2009

peek & cloppenburg kannte ich bisher nur von münchen und augsburg.

glücklicherweise ist der frühere touch des betulichen und behäbigen auch in hamburg zugunsten einer erfrischenden sortimentspolitik und appetit-machender label-auswahl verschwunden.

im osdorfer eez-standort von p&c wurden wir bei tom tailor mit einem chicen shirt fündig.
    bei hilfinger gefiel uns ein dunkelblaues hemd, kombiniert mit einem weißen pullover, und eine freizeitjacke.

dort, wo wir beratungshilfe brauchten, bekamen wir sie unaufdringlich,freundlich und fachverständig.

an der kasse gabs dann noch ein journal mit den aktuellen trends.