• Qype User Jinnie…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    20.7.2012

Da könnte ruhig mehr Auswahl an Klamotten und Marken sein. Trotzdem mein Lieblings Klamottengeschäft im ekz. Dort gehe ich immer meine Kleidung kaufen, also ein muss! :-) ich schanke zwischen 4**** und 5***** aber da es das beste im ekz ist, 5***** !

21.5.2011

Es gibt zwei P&Cs in Deutschland (peek-cloppenburg.de mit Sitz in Düsseldorf und peek-und-cloppenburg.de mit Sitz in Hamburg) und bei P&C Deutschland (den Düsseldorfern) gibt es zwei Kategorien: Die mit den Topmarken (Köln-Schildergasse, Düsseldorf etc.) und die mit den Neben- und Hausmarken. Hürth zählt zu der B-Kategorie. Hochwertigste Marken sind Lacoste und Tommy Hilfiger, kein Polo RL oder La Martina. Hilfiger gibt es mit kleinem Sortiment. Insgesamt ist es eben etwas ländlich hier im Center, kaufen tue ich hier eigentlich nie etwas. Schauen aber immer mal wieder gerne.