• Qype User Berlin…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    2.4.2010

Echt gute Qualität zu moderaten Preisen.

Wer eher auf niedrige Preise verbunden mit schlechter Qualität gsteht, sollte gegenüberzu Pimkie gehen.

Hier stimmt das Preis-Lesitungs-Verhältnis und die Verkäuferinnen sind hilfsbereit.

26.2.2013

Insgesamt ein gutes Modehaus, es gibt nicht nur teure Ware, sondern auch normalpreisige Standardware. Hier kann jeder etwas finden. Das Personal wirkt teilweise ein wenig zu übertrieben modisch und engagiert, erinnert mich manchmal an irgendwelche Designer aus Model Shows. Das brauche ich nicht, aber das ist bei P&C häufiger der Fall, nicht nur in Leverkusen.

25.11.2008

Für mich immer noch die beste Adresse in Leverkusen, wenn man mal ein paar moderne Designerklamotten von Marken, wie besipielsweise Diesel, Hugo Boss, Esprit, G-Star, Tommy Hilfiger, Jack & Jones, Joop, usw. braucht. Hab' außerdem auch schön öfters ein gutes Schnäppchen dort machen können.

29.11.2008

Der einzige Modeladen in Leverkusen, den ich kenne, wo man zu fairen Preisen qualitativ gute Sachen fürs Büro kaufen kann.
    Die Herrenabteilung im ehemaligen Bayerkaufhaus war ähnlich aber teurer.

• Qype User Pokerf…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    29.1.2012

Gute Auswahl an Herrenmode in guter Qualität und zu angemessenen Preisen. Im Schlussverkauf habe ich einige gute Schnäppchen gemacht. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit, man muss aber gezielt die Mitarbeiter ansprechen, wenn man Hilfe benötigt.