Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Berlin…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    • 16 Freunde
    • 155 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.4.2010

    Echt gute Qualität zu moderaten Preisen.

    Wer eher auf niedrige Preise verbunden mit schlechter Qualität gsteht, sollte gegenüberzu Pimkie gehen.

    Hier stimmt das Preis-Lesitungs-Verhältnis und die Verkäuferinnen sind hilfsbereit.

  • 2.0 Sterne
    19.8.2014

    Ich war sehr enttäuscht! Weil ich viel Gutes über die Auswahl an Abendkleidern hier gehört hatte bin ich auf der Suche nach einem Trauzeugenkleid hier eingekehrt. Die Braut hatte leider keine Zeit mich zu begleiten wollte aber gerne an der Entscheidung beteiligt sein. Also hatte ich meinen Freund dabei, der Fotos schießen und sie zu ihr schicken sollte sodass sie mir ihre Meinung mitteilen konnte.
    Schon beim ersten anprobierten Kleid von wohl bemerkt fast 300 Euro wurden wir von einer Verkäuferin sehr harsch darauf hingewiesen, dass Fotos von den Kleidern machen nicht erlaubt wäre. Auf die Nachfrage warum und dem Versuch ihr die Situation zu erklären wurden wir mit der Aussage "Wenn Sie sich im Möbelhaus eine neue Couch ansehen dürfen Sie auch keine Fotos machen" abgespeist.
    Nun erst einmal entspricht dies nicht der Wahrheit in allen Möbelhäusern, die ich besucht habe. Zweitens muss die Dame doch ihren Frust darüber, dass sie kein Foto von ihrem neuen Sofa machen durfte an mir auslassen und zum Dritten verstehe ich noch immer nicht warum Fotos machen nicht erlaubt ist.
    Wir sind dann mal direkt aus dem Geschäft marschiert. Servicewüste Deutschland sage ich da nur!!!!
    Jetzt lebe ich in den USA und da fragen dich die Verkäufer noch ob sie dir beim Foto schießen helfen sollen!

  • 4.0 Sterne
    26.2.2013

    Insgesamt ein gutes Modehaus, es gibt nicht nur teure Ware, sondern auch normalpreisige Standardware. Hier kann jeder etwas finden. Das Personal wirkt teilweise ein wenig zu übertrieben modisch und engagiert, erinnert mich manchmal an irgendwelche Designer aus Model Shows. Das brauche ich nicht, aber das ist bei P&C häufiger der Fall, nicht nur in Leverkusen.

  • 4.0 Sterne
    25.11.2008
    Erster Beitrag

    Für mich immer noch die beste Adresse in Leverkusen, wenn man mal ein paar moderne Designerklamotten von Marken, wie besipielsweise Diesel, Hugo Boss, Esprit, G-Star, Tommy Hilfiger, Jack & Jones, Joop, usw. braucht. Hab' außerdem auch schön öfters ein gutes Schnäppchen dort machen können.

  • 4.0 Sterne
    29.11.2008

    Der einzige Modeladen in Leverkusen, den ich kenne, wo man zu fairen Preisen qualitativ gute Sachen fürs Büro kaufen kann.
    Die Herrenabteilung im ehemaligen Bayerkaufhaus war ähnlich aber teurer.

    • Qype User Pokerf…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    4.0 Sterne
    29.1.2012

    Gute Auswahl an Herrenmode in guter Qualität und zu angemessenen Preisen. Im Schlussverkauf habe ich einige gute Schnäppchen gemacht. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit, man muss aber gezielt die Mitarbeiter ansprechen, wenn man Hilfe benötigt.

Seite 1 von 1