• Qype User fashio…
    23.5.2013

Ausgezeichneter Laden! Top Auswahl und Bekleidung ist in jeder Preiskategorie zu finden!
    Die zentrale Lage finde ich sehr praktisch, auch ein wichtiger Grund, dass ich gern dahin gehe.
    Bei Fragen, werde ich stets gut beraten.

25.7.2013 Aktualisierter Beitrag

Peek & Cloppenburg ist eine Kette, die für mich nicht mehr weg zu denken ist.
    Beim P&C auf der Königstraße findet man ohne Zweifel eine sehr große Auswahl an hochwertiger Bekleidung.
    In der Regel ist das Verkaufspersonal kompetent und freundlich.
    Meine erste Anlaufstelle für Qualitätsbekleidung n Stuttgart!

29.1.2011 Vorheriger Beitrag
    Peek & Cloppenburg ist eine Kette, die für mich nicht mehr weg zu denken ist.
    Beim P&C auf der…
    • Qype User GeHubb…
    5.3.2013

Gutes Sortiment. Super Anzüge. Preise
    zum teil recht hoch jedoch ist die Qualität der Produkte auch
    Spitzenklasse. Ich war erst letzte Woche dort nach langem und muss
    sagen  der Laden hat sich Positiv entwickelt.

• Qype User frn…
    7.11.2006

Mein absoluter Favorit in Stuttgart auf der Königsstraße.
    Von außen wirkt der Peek&Cloppenburg wohl teilweise wie ein total überteuerter Laden der nur Markenklamotten führt - doch dem ist nicht so!
    Die Männerabteilung bietet sehr viele Markenklamotten, das muss ich zugeben.
    Jedoch gibts im Untergeschoss auch eine Abteilung für Jugendliche und junge Erwachsene mit top modernen Klamotten.
    Neben bekannten Marken wie G-Star, Paul Frank, GSUS etc. pp findet man auch günstige Marken wie z.B. "Review", die immer coole Shirts, Pullis, Jacken usw. anbieten.
    Online gibt auch immer wieder Aktionsprospekte unter peekundcloppenburg.de

• Qype User n-sur…
    30.12.2010

Immer wieder gerne zum Shoppen.
    Wenn auch Männer sicher anders shoppen als Frauen (vielleicht ETWAS zielgerichteter und kürzer), fühlt man sich hier super beraten und aufgehoben.

Ich hab auch nicht das gefühl, dass überschwengliche Begeisterung für Klamotten nur dafür geschuldet sind, möglichst schnell an der Kasse Umsatz zu machen.

Kanns nur empfehlen. Und es ist hier nicht so überkandidelt (wenn man das so schreibt) wie im Breuninger o.Ä.

• Qype User hoen…
    6.9.2011

Leider nicht so viel Auswahl wieder der P&C in Frankfurt, dies liegt aber daran, dass der P&C in FFM selbstständig einkauft und nicht seine Waren über die Verwaltung gestellt bekommen.
    Trotz allem eine top Auswahl im obersten Stockwerk von den meisten Namenhaften Designer-Labels!

• Qype User LinaWH…
    30.3.2012

P&C ist ein sehr schöner Laden und nach dem Umbau im zweiten Stock gefällt es mir dort noch viel besser! Man fühlt sich dort wohl und nicht wie im Breuninger , meistens fehl am Platz.
    Im UG findet man aktuelle Trends für die Jüngeren bzw. Kinder, im zweiten Stock sind z.B. ZARA & MANGO. Je höher man also fährt umso teurer wird es ;) Jedoch findet man im P&C für jeden Geldbeutel etwas & die Beratungen sind auch super!

• Qype User bendan…
    19.10.2010

Einer Der wenigen lâden die wirklich ahnung haben unten in Der Boutiq wird mann sehr gut beraten

• Qype User Liamar…
    26.2.2012

Bei P&C findet man immer etwas  wenn man zeitlose, aber auch modische Teile sucht. Besonders gerne kaufe ich hier Cashmere-Oberteile und Blusen, denn die Auswahl ist richtig toll. Vor allem aber gibt es immer Angebote an schicken Kombiteilen. Wer über den etwas besseren Geldbeutel verfügt, geht in die Exklusiv-Abteilung im ersten Stock. Bedienung und Beratung ist prima, die Kassen könnten zu Stoßzeiten etwas schneller funktionieren. Alles in allem ein richtig gutes Modehaus.

• Qype User tobold…
    • Leonberg, Baden-Württemberg
    26.12.2012

Der P&C ist sicherlich nicht so exklusiv wie der Breuninger. Allerdings hat er sich in den letzten zwei bis drei Jahren gemacht. Auch das Mall-Konzept mit Mango etc. hat ihm gut getan.

• Qype User who_el…
    20.7.2011

Komme gerne her, weil man alles bekommt, was man(n) braucht; One-Stop-Source. Und man wird gut beraten, des weiteren ist das Personal nett, und die Auswahl richtig gut. Preise sind im oberen Bereich; darüber ist man sich sowieso im Klaren, wenn man hier einkauft.

• Qype User dopple…
    7.11.2012

Positiv:
    Super Kaufhaus. Hat eher Boutiquecharakter. Unter einem Dach finde ich alles, was ich brauche. Sei es seriös und elegant, als auch hip und jugendlich.
    Negativ:
    na ja.eher preislich hoch angesiedelt.

• Qype User antje…
    2.1.2011

sehr schönes kaufhaus mitten auf der Königstraße. war wegen einem termin im gleichen gebäude und fand es dort sehr schön.

war wegen 3 verschiedenen Einkaufsgründen dort und wurde in den 3 Abteilungen zu jedem Thema sehr gut und zurvorkommend beraten.

2 von 3 Sachen habe ich dort auch gekauft. Die dritte war mir zu teuer.

• Qype User 54tAyF…
    23.3.2013

Super Sortiment, tolle Klamotten und sehr kompetente Beratung. Wer auch mal nach Schnäppchen Ausschau halten würde, der würde die Preise nicht als teuer einstufen. Es gibt auch T-Shirts zwischen 20-30EUR und Jeans-Hosen unter 50EUR ;)

• Qype User mio_mi…
    30.6.2013

einfach genial:9

• Qype User Hartmu…
    • Filderstadt, Baden-Württemberg
    26.4.2013

Super Laden, immer aktuelle Mode. Nachteil leider etwas laute Musik. Manchmal bzw. oft Samstags. Sonst gibt es nichts aszusetzten.

• Qype User Surffr…
    • Wiesbaden, Hessen
    16.11.2006

Der Laden gehört zu meinen bevorzugten Anlaufstellen wenn ich auf der Königsstraße mal wieder shoppen gehe. Sicher gehört P&C zu den gehobeneren Läden, die nicht ganz so günstig sind. Wer aber etwas sucht findet (vor allem im UG) schon mal das ein oder andere günstige und dennoch stylisch aussehende Kleidungsstück. Die angebotenen Markenarktikel sind immer am Puls der Zeit. Die meisten Geschäfte um den P&C sind übrigens mit einander räumlich verbunden. So kommt man vom P&C unter anderem zu Zara (gleich nebenan) und zu Sportcheck (um die Ecke) ohne vor die Tür gehen zu müssen. Im 1. Stock gibt es ein kleines Café. Wenn mal eine Größe von einem gewünschten Kleidungsstück nicht mehr da ist immer fragen. Oft liegt es noch im Lager oder wird dann auf Wunsch nachbestellt. Bei Eintreffen der Wahre wird man dann telefonisch benachritigt. Das Bestellen dauert ca. 10 Tage. Also nix für ungeduldige ;)

• Qype User Eintip…
    6.3.2012

Nun auch mal was super postives  im Gegensatz zum Breuninger: Beim P & C gehe ich gerne einkaufen! Gute Auswahl von billig bis teuer, bieder bis trendy, alles da. Verkäufer freundlichst und ohne billige Umschmeichelei. Wir wurden sogar auf eine Hausparty eingeladen, die echt nett war.

• Qype User Helen_…
    1.10.2009

Die Kinderabteilung lieg im UG zusammen mit Mode für Junge. Leider besteht die Geschäftsleitung darauf, diese Etage mit lauter Technomusik zu beschallen, am Wochenende sogar mit DJ und noch lauter. Für Mütter und kleinere Kinder unzumutbar. Ich habe mich schon mehrmals ohen Erfolg beschwert und gehe jetzt nicht mehr hin, obwohl mir das Angebot eigentlich zusagt.

• Qype User sigbe…
    6.4.2010

P&C gehört für mich eindeutig zu einen der besten Läden in meiner Umgebung. Die Preise sind zwar nicht die niedrigsten, aber man bekommt dort für sein Geld auch eine freundliche Beratung und Top Marken. Zu laute Musik gibt es zum Glück auch nicht mehr.

• Qype User TatiS9…
    2.2.2011

Neues Outfit gefällig? Dann ab ins P&C! Was mir an dem Laden so besonders gut gefällt ist die überaus reichliche Auswahl: Nicht von Laden Label A in den nächsten Laden und dann wieder in den nächsten Laden, sondern hier bekommt man (fast) alles, was das Modeherz begehrt! Na, Schuhe natürlich woanders, aber wer wirklich gute Fashion sucht und eine angenehme, weitläufige Atmosphäre schätzt, ist hier goldrichtig!

• Qype User Paulit…
    1.8.2012

P&C hat einfach ein gutes Sortiment. Und für diesen hier bin ich sehr dankbar. Egal wie verzweifelt der shopping-Gang durch die Stadt war, hier finde ich immer was!

• Qype User DasTäu…
    3.1.2011

Ich war schon mehrfach dort, auch zufrieden - besonders weil ich oft auch Größe 36, gelegentlich auch 34 für Erwachsene, hier finde. Aber so richtig begeistert bin ich erst seit der "Wir-brauchen-noch-schnell-einen-Hochzeitsanzug"-­Aktion meines Kollegen letzte Woche. Es herrschte vor Silvester Hochbetrieb in der Herrenabteilung. Dennoch waren ausreichend Verkäufer da. Die Herren waren freundlich, kompetent und mischten sich gerade soviel ein, dass wir uns wirklich wohl und gut beraten fühlten. Die Auswahl war etwas kleiner als beim Breuninger, aber das kompensierte die echte Servicementalität der Beschäftigten umgehend: Einem Paar neben uns wurde von der Schneiderin angeboten, die Hose innerhalb einer Stunde zu kürzen, so dass sie noch pünktlich ihren Zug in die Schweiz erwischen konnten. Ohne Murren, nein, sogar sehr freundlich, wurde unser Wunsch aufgenommen, den gefundenen Anzug zurücklegen zu lassen. Wir wurden ähnlich freundlich verabschiedet, wie wir auch begrüßt wurden. Und hätte ich etwas für mich finden wollen - ich wäre sofort wieder fündig geworden....