Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User nicki3…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    • 10 Freunde
    • 45 Beiträge
    4.0 Sterne
    5.12.2008

    Ich finde, ab und zu hat Peek auch ein paar Schnäppchenaber leider doch sehr selten. Was ich persönlich nicht so gut finde sind die Verkäuferinnen. Kann ich ihnen helfen? Denke mir im stillen Danke nein, mir ist nicht mehr zu helfen sage aber dann freundlich: Nein danke, ich schau mich nur um. Wenn ich fragen habe werde ich zu ihnen kommen! Und da zaubert man der Verkäuferin ein lächeln auf die Lippen.
    Wenn man rein kommt befindet sich zum einen die Männerabteilung und etwas weiter hinten die Damenabteilung. Oben sind die Kinder. Und da gibts soooooo süße Sachengrade für meine kleine Schwester etwas zu Weihnachten besorgt :)
    Im großen und ganzen sehr übersichtlich.

  • 4.0 Sterne
    26.4.2013
    Erster Beitrag

    P&C bringt Marken-Mode nach Unna. Die Auswahl ist ausreichend, aber begrenzt. Durch das regelmäßig wechselnde Kontingent kann man wochenweise neue Artikel erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Im Oberen Stockwerk findet man eine große Auswahl an Abendgarderobe.

    • Qype User MamaLi…
    • Unna, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 40 Beiträge
    3.0 Sterne
    29.1.2009

    Ich gehe immer nur zu Peek wenn meine Tochter wieder mal was zum anziehen braucht.
    Da ich mich immer selber umschaue und dort keine Beratung brauche,denn ich kenne den Geschmack meiner Tochter wohl besser als eine Verkäuferin,ärgert mich dort nur eines.Ich schau mich also um,die Verkäuferin scannt mich dabei unauffällig,belade meinen Arm mit diversen Kleidungsstücken, werde immer noch gescannt und suche weiter.Wenn mein Arm dann vollbeladen ist,hat die Verkäuferin Mitleid und will mich von meiner Last schon mal befreien.jaja,aber nicht mit mir,denkt die ich bin blöd? Die riecht die Lunte nach Provision,klar hilft sie dann,dann kann sie nämlich schön ihre Personalnummer auf das Etikett schreiben, obwohl sie dafür nichts tun mußteweder beraten noch sonst was.Aber ich bleibe freundlich und sage..Nein,danke,ich schaff das schon alleine.
    Dann gehe ich zur Kasse und freue mich,das die Kassiererin durch mich auch mal ein wenig Provision erhält,denn wie ich mal erfahren habe,bekommen bei Peek die Kassiererinnen nur die Provision,wenn auf dem Etikett keine Personalnummer eingetragen ist.Klar wechseln die Verkäufer ihre Kassentätigkeit ab,aber ich unterstütze nunmal lieber das schwächste Glied einer Kette,als die,die schon aus dem vollen schöpfen können.

Seite 1 von 1