• Qype User Joachi…
    7.5.2010

In diesem kleinen, aber mit feiner Auswahl versehenen Shop wird man vom Chef selbst kompetent beraten,
    und der Pluspunkt sind die Platzangst-Klamotten, die
    sonst in München nicht erhältlich sind.

9.7.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

wurden bis jetzt im peilort immer gut beraten und der Service war auch nicht zu bemängeln. Woran man sich aber als Kunde gewöhnen muss, ist die doch sehr direkte Art des Chefs. Wer mit Samthandschuhen und viel Gestreichel angefasst werden möchte, ist hier evtl. nicht so gut aufgehoben. Der Chef sagt einem sehr klar seine Meinung und die Vor- bzw. Nachteile des Produktes. Damit muss man halt umgehen können.

• Qype User olegmu…
    4.12.2012

Der Laden hat für mich ein top Service und Qualität, Der Chef ist sehr freundlich und die mitarbeiter!
    Vorbei schauen Lohnt sich!

• Qype User papa-l…
    27.9.2012

Also da fragt man sich doch ernsthaft, worauf man hier nun was geben kann.
    Ich für meinen Teil habe den fehler gemacht und die schlechten Bewertungen nicht überbewerten wollen. Wie gesagt: FEHLER!!! Darum melde ich mich jetzt mal zu Wort:
    Unfreundlich, unflexibel (logisch, ist eben doch nicht immer gut, wenn man nur allein da ist) und überteuert ist es auch noch.

• Qype User Fahrra…
    18.5.2010

Dieser Mann oder Chef ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, aber er wollte einfach mein Fahrrad nicht reparieren.
    Sorry, es tut mir leid, ich kann mir halt kein besseres Fahrrad kaufen, weil ich arbeitslos bin. Habe ich aber trotzdem nicht das recht als Mensch behandelt zu werden? Was ist das bloß für eine Art und Weise jemanden so schlecht zu behandeln.
    Um diesen Laden, werde ich immer einen großen Bogen machen.

• Qype User Kabbab…
    • Kirchheim, Bayern
    4.4.2012

Ich war heute echt enttäuscht.
    Man ruft extra an und vereinbart einen termin, dann weiß aber angeblich niemand etwas und man wird noch angemault wenn man sich wagt noch zu fragen, ob die reperatur nun trotzdem geht.
    Hätte gleich zur Konkurenz fahren sollen bei den Bewertungen.
    Das bin ich nach dem ignoranten auftreten des kollegen dann auch und dort hat mam mein Fahrrad anstandslos (OHNE TERMIN) angenommen und ich kann es morgen wieder abholen.
    NIE WIEDER PEILORT