• Qype User Joachi…
    7.5.2010

In diesem kleinen, aber mit feiner Auswahl versehenen Shop wird man vom Chef selbst kompetent beraten,
    und der Pluspunkt sind die Platzangst-Klamotten, die
    sonst in München nicht erhältlich sind.

9.7.2013
    1 Check-In Erster Beitrag

wurden bis jetzt im peilort immer gut beraten und der Service war auch nicht zu bemängeln. Woran man sich aber als Kunde gewöhnen muss, ist die doch sehr direkte Art des Chefs. Wer mit Samthandschuhen und viel Gestreichel angefasst werden möchte, ist hier evtl. nicht so gut aufgehoben. Der Chef sagt einem sehr klar seine Meinung und die Vor- bzw. Nachteile des Produktes. Damit muss man halt umgehen können.

• Qype User olegmu…
    4.12.2012

Der Laden hat für mich ein top Service und Qualität, Der Chef ist sehr freundlich und die mitarbeiter!
    Vorbei schauen Lohnt sich!

• Qype User freeri…
    5.4.2012

Wer so mit seinen Kunden umgeht, muss sich wirklich nicht wundern, wenn er solche Bewertungen bekommt. Echt!
    Und auch unter Kompetenz verstehe ich etwas anderes.
    Kunde ist König muss ja nicht immer sein, aber wenigstens ein bisschen Respekt kann man doch erwarten. Natürlich habe ich keine Ahnung von Fahrrädern, sonst würde ich vermutlich selbst welche verkaufen.
    Na ja, ich hab mich eigentlich schon wieder abgeregt.
    Und zum Glück gibt es ja genügend andere wirklich gute Fahrradläden in unserer Stadt.

• Qype User papa-l…
    27.9.2012

Also da fragt man sich doch ernsthaft, worauf man hier nun was geben kann.
    Ich für meinen Teil habe den fehler gemacht und die schlechten Bewertungen nicht überbewerten wollen. Wie gesagt: FEHLER!!! Darum melde ich mich jetzt mal zu Wort:
    Unfreundlich, unflexibel (logisch, ist eben doch nicht immer gut, wenn man nur allein da ist) und überteuert ist es auch noch.

• Qype User Fahrra…
    18.5.2010

Dieser Mann oder Chef ist unglaublich. Ich weiß nicht, ob es am Wetter liegt, aber er wollte einfach mein Fahrrad nicht reparieren.
    Sorry, es tut mir leid, ich kann mir halt kein besseres Fahrrad kaufen, weil ich arbeitslos bin. Habe ich aber trotzdem nicht das recht als Mensch behandelt zu werden? Was ist das bloß für eine Art und Weise jemanden so schlecht zu behandeln.
    Um diesen Laden, werde ich immer einen großen Bogen machen.

• Qype User Kabbab…
    • Kirchheim, Bayern
    4.4.2012

Ich war heute echt enttäuscht.
    Man ruft extra an und vereinbart einen termin, dann weiß aber angeblich niemand etwas und man wird noch angemault wenn man sich wagt noch zu fragen, ob die reperatur nun trotzdem geht.
    Hätte gleich zur Konkurenz fahren sollen bei den Bewertungen.
    Das bin ich nach dem ignoranten auftreten des kollegen dann auch und dort hat mam mein Fahrrad anstandslos (OHNE TERMIN) angenommen und ich kann es morgen wieder abholen.
    NIE WIEDER PEILORT

• Qype User DieDan…
    25.4.2012

Ich muss mich den schlechten Bewertungen leider anschließen. Man wird herablassend behandelt und ich fühlte mich auch nicht wirklich gut beraten.
    Werd mein Rad doch lieber woanders kaufen

• Qype User fürste…
    18.7.2012

So meine lieben Freunde, ich finde es ja schön das hier jeder seine Meinung eröffnen kann. Und nach diesen krassen negativen Beiträgen bin ich jetzt mal an der Reihe! Ich kenne den Laden Peilort sportconcepts schon seid Anbeginn seiner Existenz, praktisch seid der kinderwiege!! ich kenne keinen vergleichbaren Laden der innerhalb kürzester zeit einen so rasanten weg nach oben hin gelegt hat. Wenn Mann hier seine Meinung abgibt sollte man das ganze Konzept berücksichtigen! Liebe Leute der Chef betreut 90% seiner täglichen Kunden persönlich Der Betrieb besteht aus 2 Mitarbeitern! Es wird dem Kunden niemals ein unnötiges oder überteuertes Produkt angedreht. Hier lebt noch ein richtig kleiner Familienbetrieb kein Massenproduzent mit vielen Zweigstellen!!! Der Peilort ist ein Unikat! Hier wird man auch mit einem kleinen Geldbeutel angemessen bedient! Und wenn kein Kunde mehr Geduld hat und nur drauf wartet wie der einzige und beste Kunde behandelt zu werden.. Dann ist es kein Wunder wenn Kleinunternehmer nie eine Chance haben, in Deutschlands toller Wirtschaftslage Fuß zu fassen! Ich hoffe ihr seht jetz die negativen Bewertungen auch mal von einer anderen Seite und gebt dem Peilort eine Chance. Ich bin und bleibe eine höchst zufriedene Kundin und
    Komme mit den besten wünschen mit meinem dort gekauften Mountainbike vorbei! Lg aus fürstenried direkt vor Ort :)

• Qype User moscha…
    31.3.2011

Leider muss ich die schlechten Erfahrungen mit dem "Peilort" bestätigen. Nun habe ich kein Baumarkt-Radl sondern ein hochwertiges 800 EUR Radl. Trotzdem wurde ich vom Chef ziemlich grob abgewiesen mit der Bemerkung man habe keine Zeit und sei auch krank. Ehrlich gesagt, ich habe herzlich gelacht, denn so einen Chef mit soviel "Geschäftssinn" ist mir noch nie vorgekommen. Gottseidank gibt es in München auch noch Fahrradhändler die sich nicht scheuen auch 'Radl unter 1.000 EUR zu reparieren, dann gehen wir halt da hin ...... und meiden den "Peilort" .

• Qype User Tobi_K…
    7.9.2011

Mich beschleicht das Gefühl, dass die negativen Bewertungen hier nicht ganz objektiv sind Mit dem Peilort habe ich bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht, weshalb ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass es sich hier um ein Fahrradgeschäft handelt, das so mit seinen Kunden umspringt. Ganz im Gegenteil. Ich habe den Chef als einen sehr freundlichen Menschen kennengelernt, der mir immer kompetent weiterhelfen konnte. Eine andere Bewertung als fünf Sterne kann ich also nicht geben!