27.4.2012

Gleichbleibend gute Küche, immer freundliches Personal, Herr Yeh
    legt auch in den anderen Häusern hohen Wert auf Beständigkeit. Nur auf
    diesem gleichbleibend hohen Niveau kann man über Jahre bestehen! Wo findet man das heute noch: Klasse statt Masse

28.5.2013

Hallo,wir waren heute das erste Mal hier,was wir gegessen hatten.Ente und Hühnchen ,Gemüse und Reis .. hat uns echt gut geschmeckt,es war reichlich und obendrein auch noch sehr günstig.
    Auch die freundliche Bedienung hat uns gut gefallen.

• Qype User Malwas…
    29.4.2011

Hier gibt es nichts zu meckern.
    Bin immer wieder mal da, bevorzugt mittags.
    Restaurant ist sauber und gepflegt, Bedienung immer freundlich.
    Essen ist gut

Also wer auf Nummer sicher gehen will ist hier richtig, jedoch fehlt der letzte Kick zum 5Stern....

• Qype User Aradi…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    13.9.2008

Besuch vom 17.06.2008:

Das letzte Mal, als ich im Peking Garden war, habe ich kein Fleisch gegessen (als Vegetarierin!). Seit ein paar Monaten essen ich jedoch wieder Fleisch. Deswegen eine neue Bewertung! UND: Ich war mit dem bei RK gewonnenen Gutscheinbuch da! Das Ambiente im Peking Garden ist immer noch sehr gut, die Kellner, der Chef usw. freundlich und zuvorkommend. Sogar zum Hund sind sie wirklich nett. Das Essen war gut, ich hatte ein Kombi-Gericht bestellt, bestehend aus Ente, Huhn und Rind. Ente und Huhn waren trocken (also ohne Soße), das Rindfleisch in eine Soße mit Gemüse. Da ich dem chinesischem Essen an sich nicht sehr viel abgewinnen kann, muss ich zugeben, dass alles sehr anständig war und durchaus gut geschmeckt hat. Was mich hinterher wunderte, war, dass das nicht bestellte Krabbenbrot auf der Rechnung war. Das ist mir leider erst zuhause aufgefallen, ob das wieder mal etwas mit dem Gutscheinbuch zu tun hat? Ich werde das nächste Mal nachfragen.

Besuch am 18.09.2007:
    Chinesisch = chinesisch = chinesisch trifft aber nur bedingt auf den Peking Garden zu. Es ist ein wirklich gutes chinesisches Restaurant in Krefeld, (eigentlich) der beste Chinese in Krefeld! Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen lecker - probieren Sie mal Ente in Orangen-Sauce. Klasse! Für Vegetarier gibt es auch ein paar Gerichte, u. a. Tofu mit Bambus und dem üblichen chinesischem Gemüsemix - mir war da zu wenig Tofu drin. 5 Stückchen, der Rest Gemüse, etwas mehr Sauce wäre besser gewesen. Meinen Begleitern hat das typische Rindfleisch-Schweinefleisch auf Gemüse (immer das gleiche, Sojasprossen, Bambus blabla) gut geschmeckt.

• Qype User VerD…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    15.3.2012

Das Essen ist gleichbleibend gut. Wer gern auch mal zu Hause isst, bestellt telefonisch und kann nach 15 Minuten seine Speisen abholen. Alles sauber und gut. Ein wenig Abzug gibt es für die Dosenpilze  sind eigentlich frische Ware gewohnt.