22.4.2009

Tolle Taschen! Ich könnte dort ständig einkaufen gehen! Wer etwas Besonderes sucht ist hier genau richtig!

• Qype User Rinald…
    25.4.2008

Taschen für fast ein ganzes Leben lang. Die sind kaum kaputt zu kriegen und dann auch noch wunderschön. Alles handgemachte Unikate, keins sieht aus wie das andere. Bunt und Praktisch. Die Beratung und Verkaufsatmosphere einfach sympatisch. Einfach hingehen, sich die Favoritentasche aussuchen, kaufen und happy sein. Super.

• Qype User DinoCr…
    12.4.2008

handgemacht und jedes teil ein unikat. die verarbeitung ist exzellent und die designs sind einfach toll. kann mir derzeit leider keine kaufen, da ich schon eine habe. zum trost kann ich mir aber nun täglich das exemplar meiner freundin ansehen.

• Qype User Barbar…
    11.3.2013

Super Taschen! In liebevoller Feinarbeit selbst produziert. Und auch so: der kleine Platz an der Naunynstr. ist ein spannendes Eck mit mehreren Kreativläden