• Qype User 069fra…
    9.4.2012

Ich wohne um die ecke deswegen lohnt es sich für mich :D. Die Produkte von Penny fand ich immer Gut und auch dir Qualität  die Champignon finde ich beim Penny am Besten XD schön Gr und günstig 2-3 Mitarbeiterin finde ich einfach toll.. z.b die Spanierin und ich glaube auch ne Polin  sehr freundlich  leider muss ich ein  Stern abziehen  es gibt Mitarbeitern ( Ich glaube ne Inderin & eine mit Kurzen Harren ) wo es net ernst nehmen wenn Kunden an der Kasse sind :( 1 ist ok 2-3 aber net immer  Wenn ein Kunde an der Kasse ist solltet man alles liegen lassen und sofort zur Kasse gehen und net das man noch paar min Wartet  achso und der Zigaretten Qualm :( immer wenn ich an der Fleisch Theke/regal bin kommt vom Büro richtig mieses Gestank raus LG