Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Reinickendorfer Straße 83
    13347 Berlin
    Wedding
  • Transit Information Route berechnen
  • Webseite des Geschäfts penny.de
    • Qype User halbma…
    • Berlin
    • 9 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.5.2009

    Dieser Pennymarkt hat mir schon so manches mal durch seine großzügigen Öffnungszeiten das Leben gerettet. Bis Mitternacht kann man hier einkaufen, daher hab ich auch spätkauf als Tag vergeben.

    Bis vor einiger Zeit gab es noch ein erweitertes Nahrungsmittelangebot, z.B. Vollkornnudeln und Kuskus. Das gibt es jetzt nicht mehr.

    Ansonsten ist die Ausstattung des Marktes wie bei jeder anderen Penny-Filiale auch. Zwei Pfandflaschenautomaten (von denen höchstens einer funktioniert), eine kleine Auswahl an Zeitschriften, und wechselnde Non-Food-Angebote.

    Personal ist immer nett, auch wenn es stressig ist.

    • Qype User Sylvia…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 141 Beiträge
    1.0 Sterne
    16.12.2012

    Unfreundliches Personal und wenig Auswahl, nur zur NOT würde ich hier hin gehenlieber die Straßenseite wechseln und zu Lidel gehen;)

  • 1.0 Sterne
    29.11.2012
    Erster Beitrag

    Das dürfte die schlimmste Penny-Filiale Berlins sein! Unverschämtes, inkompetentes und stinkfaules Personal einschließlich dem Filialleiter. Es gibt Kassierer die teilweise nichtmal Deutsch mit ihren (deutschen) Kunden sprechen können. Mitarbeiter die sich gegenseitig oder auch Kunden anschreien und beschimpfen. Nicht mit mir! Der LIDL gegenüber hat super freundliches und hilfsbereites Personal. Diesen Penny tu ich mir nicht mehr an.

    • Qype User Manpow…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 26 Beiträge
    2.0 Sterne
    18.12.2011

    Laden hat schon lange nicht mehr bis 24:00 Uhr sondern nur bis 22:00 Uhr auf. kleiner Einkaufstipp: Ab frühen Abend besser mit Waffe hier Einkäufen!

    • Qype User Baller…
    • Berlin
    • 1 Freund
    • 7 Beiträge
    2.0 Sterne
    7.5.2013

    Naja, die Auswahl in Discoubtern ist ja immer begrenzt. Allerdings ist es schon schlimm, dass es hoechstens zwei Kassen gibt, die Schlangen gehen am Nachmittag bis in die Mitte des Ladens. Schon oft ist so manch einer entnervt gegangen und ich hab meine Einkaeufe auch schneller beim Lidl gegenueber bekommen als wenn ich mir da weiter die Beine in den Baim gestanden haette. Das Personal hat sich geaendert, die jetzigen sind ganz freundlich, immerhin. Die hassen ihren Job wohl nicht ganz so wie die Vorgaenger. ;)

Seite 1 von 1