5.1.2008

Wer wissen will, wie's in Deutschland zugeht, der sollte einmal einen Abstecher in meinen Penny-Markt machen. Hier macht das Einkaufen noch richtig Freude, weil man von Menschen umzingelt ist, die bisher nicht so viel Glück hatten in ihrem Leben. Zudem ist hier alles dermaßen mit Paletten zugestellt, dass man sich mit dem Einkaufswagen kaum durchquetschen kann.Lässt man sich aber davon nicht abschrecken, so kann man hier wirklich noch sehr günstig einkaufen und zudem gibt es einige sehr leckere Produkte: z.B. Orangensaft (1,39 EUR), Joghurt Crisp (39 Cent) oder Cornichons (79 Cent). Die sind definitiv leckerer als die handelsübliche Konkurrenz.

Ach, das soll hier auch noch gesagt werden: dickes Lob an die Angestellten, die sich wirklich unglaublich reinhängen!