• Qype User Benen…
    • Darmstadt, Hessen
    8.11.2008

Im Gegensatz zu meinem Vorgänger finde ich Pennys klasse!
    Wir waren bereits einige Male in Dublin und jedes Mal führte kein Weg an einem Besuch einer der beiden Filialen der Innenstadt vorbei. Alles ist wirklich unglaublich günstig und die Sachen sind nicht von grundauf komplett hässlich! Ich kaufe hier beispielsweise immer schöne,warme Winterschlafanzüge. Das Stück kostet 5 Euro und meine letzten, die nun zwei Jahre alt sind, sind trotz häufiger Wäsche noch super! Auch Socken, Jogginhosen, Pullover etc. kann man hier gut kaufen - natürlich hält es sich nicht ewig,aber das tun die Sachen von H&M auch nicht und ich zahle locker das 5-fache
    Also, wer in Dublin ist sollte meiner Meinung nach auf jeden Fall hier vorbei schauen und sich mit Sachen eindecken, zumal die Läden selbst nicht billig oder ramschig wirken!

• Qype User jud…
    • Dublin, Irland
    6.9.2008

Pennys ist eine größere und erfogreichere britische Version von Kik. Im Angebot befinden sich überwiegend Bekleidung und Heimtextilien. Iren kaufen hier unglaublich gerne und viel ein. Um diese Kaufsucht nicht zu bremsen, gibt es Körbe in die man die Waren massenweise einpacken und später bezahlen kann. Die äußerst günstigen Preise machen es möglich. Joggingshosen gibs es ab 5 Euro, T-shirts ab 3 Euro. Die Qualität ist den Preisen entsprechend. Die meisten Kleidungsstücke würde ich nicht auf der Straße tragen, aber den Iren scheint das Design zu gefallen und die Qualität akzeptabel. Wenn es nicht lange hält, dann kann man bald wieder bei Pennys einkaufen gehen.
    Mit der Qualität der hier gekauften Bettwäsche und Handtücher bin ich zufrieden. Jedoch sollte man sich auch hier fragen, wie entstehen solch kleinen Preise.

• Qype User mienz…
    • Schwalmstadt, Hessen
    29.12.2010

Ein wirklich super Laden!!! Man erwartet es zuerst nicht, betritt den Laden und ist erstmal geflasht. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinrennen soll! Neben Klamotten gibt es auch eine super Accessoire-Abteilung, Unterwäsche und tolle Pyjamas, Schuhe. Die Preise sind sowieso unschlagbar. Ich würde sagen, es ist sowas wie für uns H&M. H&M in Dublin ist aber gar nicht so beliebt, weils ja Pennys gibt.
    LOVE IT!!!!

• Qype User Donr…
    • Saarlouis, Saarland
    12.1.2009

1a das Pennys, mit dem Leeren Koffer nach Dublin und mit einem vollen Pennys textil Koffer zurück nach Deutschland !!

finde dieses Geschäft einfach Super . also der nahc Dublin fährt sollte da auf jedenfall mal halt machen.

• Qype User zwerg…
    • Burkardroth, Bayern
    28.12.2008

Es war eher ein Zufall, als wir bei unserem Dublin Besuch das Pennys aufspürten.
    Ich habe festgestellt, dass das Pennys die gleichen Marken führt wie der Primark in London, nämlich Atmosphere.
    Ich fliege mit meiner Familie so 2-3mal im Jahr nach London und nicht ein einziges Mal haben wir den Primark ausgelassen.
    Etwas Umständlich vielleicht die Umrechnerei von Pounds in Euro  umso erfreuter waren wir deshalb, als wir das Pennys zufällig in Dublin entdeckten, denn hier ist ja alles schön bequem in Euro ausgezeichnet.
    Die Klamotten sind einfach toll und modisch, auch wenn die Qualität nicht unbedingt allererste Sahne ist. Aber was will man für diese billigen Preise erwarten