• Qype User günter…
    • Peißen, Sachsen-Anhalt
    20.2.2010

wir waren schon dreimal in dieser pension und können fifu seinen beitrag überhaupt nicht bestätigen. wenn man seine kommentare liest, könnte die idee kommen, daß er der ewige nörgler ist. wenn fifu zuhause flair sucht,sollte er wohl besser zu hause bleiben. in der hochsaison ist es für das wenige personal nicht leicht,täglich zwischen sechzehn und achzehn stunden für die gäste da zu sein und was den zimmerpreis betrifft, ist das in der hochsaison schon ok. fifu,hätte doch auch im haferland übernachten können. aber da hätte er mindestens das doppelte bezahlt und auch keinen zweiten zimmerschlüssel bekommen. im übrigen sollte fifu mal nachdenken, warum er abends viertel vor zehn,nachdem er aus dem eichenstübchen gekommen ist, nichts mehr im restaurant bekommt. ????? hat bestimmt etwas mit ruhestörung den andern gästen gegenüber zu tun. achtern wieck ihr seid schon ok und macht euch nichts aus dem wessi gelaber. bleibt so, wie ihr seid und wir sehen uns bestimmt wieder. achso...fifu...wenn du ein rückrad hast,dann solltest du deine probleme vor ort klären und nicht so schmierige und unwahre äußerungen hier treffen.denk mal darüber nach