Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Schröd…
    • Paderborn, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.5.2012

    Wir haben uns im Apolloniahaus sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind großzügige Appartements, alles ist hell, freundlich und sehr funktional.
    Für das Frühstück wird der Gast zuvor gefragt, was er gerne essen möchte, ob er Allergien hat, was er nicht mag.
    Alles ist liebevoll angerichtet, und angefangen bei den Vollkornbrötchen bis hin zum Wunsch-Ei kann man wirklich nicht meckern.
    Der Kaffee kommt direkt aus dem Vollautomaten und ist köstlich!
    Die Familie Schlausch bewirtet ihre Gäste mit viel Herz und Freundlichkeit, geben Tipps zu Besichtigung und zum öffentlichen Personen-Nahverkehr.
    Die Bushaltesstelle befindet sich direkt vor der Tür, sodass man bis direkt vor die S-Bahn-Station Babelsberg fahren kann  oder zum Hauptbahnhof.
    Parkplätze sind ebenfalls vorhanden, sodass man den eigenen PKW während des Urlaubes dort stehenlassen kann.
    Zum Einkaufen stehen Aldi und Netto in 3-minütiger Entfernung zur Verfügung, denn wer nicht immer essengehen will, kann sich mit der komplett ausgestatteten Küche im Appartement selbst versorgen.
    Wir kommen sehr gerne wieder und vergeben aufgrund des stimmigen Gesamtpaketes gerne 5 Sterne!

Seite 1 von 1