3.6.2010

Ich bin mal eher zufällig in die Pension Beck gekommen, als ich vor Jahren versehentlich einen Hacky Sack auf einen der Fenstersimse geschossen habe. Ob dieses Faux-Pas war der Portier aber dann doch gelassen und cool, und hat mir Zutritt zu den Zimmern verschafft.

Das erste Zimmer war leider das Falsche, weswegen wir noch ein zweites betreten haben. Beide waren einigermassen geräumig mir großem Bett und sauber. Ich kann mir vorstellen, dass es mir als Tourist in München hier gefallen würde, zumal die Preise (einzusehen in der sonst etwas dürftigen Homepage) wirklich günstig sind.

• Qype User Doktor…
    27.4.2013

Mein persönliches Horror-Hotel from the 50ies. Wer wissen will, wie es sich in den 50ern als Staubsaugervertreter angefühlt hat sollte hier nächtigen. Alle anderen nehmen ein bisschen mehr Geld in die Hand und suchen sich was ordentliches zum Schlafen.

8.5.2010

Sehr in Citynähe, billig, verraucht, Duschen auf dem Flur - dennoch: Für 35/Nacht, was will man mehr? Außerdem sind die Gastgeber freundlich & ich will hier nur übernachten. Ein Kollege & ich entschieden uns, hier - wie auch im letzten Jahr - während einer Fortbildung zu nächtigen.