• Qype User juttag…
    • Remscheid, Nordrhein-Westfalen
    28.8.2011

Die Besitzerin wurde von mir eine halbe Stunde vor Ankunft telefonisch informiert und wartete dann auch schon im Hotel auf uns. Sie war sehr freundlich und erklärte uns alles. Das Hotel ist in einem normalen Wohnhaus (Altbau) gelegen und hat 5 Zimmer. Wir hatten das kleinste. War aber für unsere Bedürfnisse für die 3 Tage ausreichend. Wir hatten uns entschieden das Frühstück beim Bäcker um die Ecke einzunehmen  man kann sich aber auch selber verpflegen. Es gibt dort Geschirr für 2 Personen, einen Eisschrank, Spüle, Wasserkocher und 2 Herdplatten.
    Die Matratze war gut, das Badezimmer etwas klein. Am 2. Tag gab es frische Hand- und Badetücher.
    Die Hotelbesiterin gab uns noch einen tollen Tip bezüglich eines einsamen Badestrandes am Wannsee, der uns einen geruhsamen Sonnentag mit kindern und Enkelkindern verbringen ließ.
    Kann ich nur empfehlen. Allerdings sollte man zusehen, daß man eines der größeren Zimmer bekommt (zum gleichen Preis).
    Wir werden sicher nochmals dort wohnen.