10.10.2010

Es wird Zeit einen Geheimtipp zu heben... den Glöcklehof.
    Wir haben den Glöcklehof schon vor 5 Jahren entdeckt und uns in den leckeren Kuchen verliebt. Den gibt es Di-Sa ab 14.00-17.00 und Sonntags ab 11.00.
    Frau Harenberg steht jeden morgen selbst in der Küche und backt und rührt und heraus kommt ein Kuchen der einfach nur lecker ist.

Bei schönem Wetter bieten die beiden Terrassen einen hervorragenden Blick Richtung Todtnauberg und viel weiter... ist es kühler fühlt man sich in der warmen Stube sehr wohl.

Tipp 1: Unterhalb des Lifts finden sich in der Kurve einige Parkplätze, gerade wenn sie etwas später sind, sollten Sie schon dort parken und lieber 2 Minuten zu Fuss gehen, am Wochenende und in den Ferien sind die Parkplätze beim Haus meist schon belegt... übrigens auch ein Tipp nach Genuss des Kuchens, machen Sie doch den Martin-Heidegger Rundweg, 1.5 - Stunden frische Luft!

Tipp 2: Kommt man rechtzeitig wird man von grosser Auswahl belohnt, aber auch später findet man sicher noch einen Kuchen, der schmeckt.