21.7.2012

Wir waren hier auf Tipp eines Bergführers aus Oberjoch. Haben es nicht bereut.
    Die Karte biete eine schöne Auswahl an regionalen Gerichten wobei auch ein paar Besonderheiten dabei sind die nicht alltäglich sind. Salat gibts vom Buffet.
    Geschwindigkeit und Preis Leistung waren Top.
    Wären wir öfter in der Gegend würden wir gerne wieder hingehen.

• Qype User Jule…
    13.4.2013

Das Gasthaus Krone hat eine wirklich sehr gute Küche! Wer es bayrisch/schwäbisch mag ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen sind auch die Wildgerichte.
    Die niedrige Decke und knarrenden Dielen in der Gaststube lassen Gemütlichkeit aufkommen.
    Es empfiehlt sich aber, besonders in den Saisonzeiten, einen Tisch zu reservieren. Sonst wird es eng und man muss wieder gehen.

• Qype User lumir…
    • Bad Hindelang, Bayern
    4.10.2012

Sehr empfehlenswert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Gute Bayerische Küche und eine extra Karte mit aktuellen Spezialitäten. Die Preise sind voll in Ordnung. Die Bedienung sehr hilfsbereit und nicht zu Schade unsere Spezialwünsche in der Küche zu klären. Der Salat von der Salattheke rundet das annehme Bild ab.
    Hier waren wir bestimmt nicht zum letzten mal!

14.1.2011

Gut bürgerliche bayerische Küche mit fairem Preis/Leistungsverhältnis. Hauptgerichte zwischen 8 und 12 Euro. Schnelle und aufmerksame Bedienung. Recht übersichtliches Salatbuffet mit Selbstbedienung. Insgesamt empfehlenswert!