Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    23.12.2009
    Erster Beitrag

    Das Friesenhuus bleibt mir in meinen Urlaubserinnerungen stehts erhalten.
    Bei meinen Besuchen auf der Insel war ich desöfteren im Friesenhuus essen.
    Das hervorragene Rumpsteak mit den Knusprigen PommFritz, dem kleinen Mayonaise-Töpfen dazu, Toast Hawaii und die sehr hoch gelobte,Krabbensuppe sind nur einige Gerichte an die ich zurückdenke.
    Die durchaus fabelhafte und überaus freundliche Kellnerin war auch stets für einen Smalltalk zu haben.
    Falls ich jemals wieder Norderney besuchen sollte, werde ich zu 100% im Friesenhuss einkehren..

    • Qype User Kathi1…
    • Wien, Österreich
    • 0 Freunde
    • 6 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.8.2006

    Ganz tolle Betreuung durch die Pächterfamilie, sehr schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet, Benützung des Gäste-PCs im Internet-Corner ist kostenlos. Gesamteindruck des Hauses: sehr gemütlich, daher von mir 5 Sterne

Seite 1 von 1