• Qype User tommyd…
    • Dresden, Sachsen
    14.8.2011

Echt flotte kellnerin. Die forelle kommt absolut frisch in die pfanne. Es war alles vom feinsten. Ps: gruss an die kellnerin aus leuben;-)

Gemütliche Zimmer, Ferienwohnungen, gute Küche in unserer Gaststätte und die phantastische Landschaft der Sächsischen Schweiz bilden eine Kombination, die Ihren Aufenthalt bei uns zum unvergesslichen Erlebnis macht.

Firmengeschichte

Hat 1905 eröffnet.

Im Zahnsgrund, der nahe Bad Schandau von Postelwitz hinauf nach Ostrau führt, liegt direkt im Zentrum des Wandergebietes die Gaststätte und Pension Schrammsteinbaude. Seit 1905 ist unser Haus ein beliebtes Ausflugsziel und Ausgangspunkt für Wanderungen in die wildromantische Landschaft des Elbsandsteingebirges in der Sächsischen Schweiz. Unser Restaurant bietet Ihnen eine reiche Auswahl an hausgemachten Gerichten der sächsischen und böhmischen Küche sowie ein vielfältiges Getränkeangebot.