• Qype User bumbel…
    • Kassel, Hessen
    21.11.2010

Wir haben bei einen Lebensmitteldiscounter ein kleines Wochenendangebot im Pentahotel Eisenach erworben.

Angebot: 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, 1 Flasche Wein und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, inkl Eintritt in die Wartburg 59EUR pro Person.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Eisenach in einem kleinen Industriegebiet. Ohne Auto ist man dort verloren.
    Als wir ankamen wurden wir sehr sehr nett begrüßt. Das Zimmer war super schön und sauber, das Bad sehr schön, die Betten toll. Das Hotel hat 24 Stunden die Bar geöffnet man kann auch nachts noch Getränke oder kleinigkeiten zu Essen bekommen. Das Frühstücksbuffet war der Knaller.
    Sonntags geht das Frühstück sogar in eine Art Brunch bis 14.00 über.
    Das Hotel hat eine kleine Sauna und einen mini "Wellnessbereich".
    Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll einegrichtet und alle Angestellten waren super höflich und nett. Wir waren restlos begeistert und für den Preis war das ein echter Knaller.
    Sehr empfehlenswert!

• Qype User joshi…
    • Hilden, Nordrhein-Westfalen
    17.12.2010

Da mir die Beschreibung mit dem Design des Hotels sehr gut gefiel, buchte ich eine Übernachtung für vergangenes Wochenende. Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist nur per Auto erreichbar. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich und professionell, die Räumlichkeiten toll- schönes Design, sehr großzügige, offene Räume. An die Lobby grenzt der Frühstücksraum, zur anderen Seite ein Billardraum, Bar und gemütliche Sessel zum entspannen. Die Zimmer sind toll gestaltet und haben eine schöne Größe. Das Bad paßt vom Stil her nicht so ganz (grau/weißer Marmor) aber wird durch witzige Accessoires aufgepeppt. Das Frühstück ist spitze und kann mit jedem 5 Sterne hotel mithalten. Und es wird bis 14 uhr angeboten.....
    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt- einziger Kritikpunkt: WLAN in den Zimmern sollte doch heutzutage wirklich kostenfrei sein!

13.5.2013

Sehr stylisches Hotel  coole Bar  gemütliches und chilliges Restaurant  schöne ruhige Lage !!!!