Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    6.7.2010

    Hier gibt es leckere Pasta und Pizza in Selbstbedienung. Ich nehme meist Tris di Pasta und lasse mir die drei leckersten Varianten an der Vitrine zusammenstellen.

    Leider ist die Schwabengalerie eine einzige Bausünde. Man nimmt das Essen im hässlichen Innenhof ein, durch den oft die Abgase aus der Tiefgarage ziehen.

  • 5.0 Sterne
    22.7.2009
    Erster Beitrag

    Der Chef dort hat mal gesagt, er hasse es, wenn er beim Essen nicht satt wird  man bekommt dort einen Teller Pasta (üppig gefüllt) für fünf Euro. Frisches Pizzabrot gibt's dazu.

    Wählen kann man aus stets 6 immer wieder nachgefüllten Sorten (wechselnd) - mischen not impossible! Da alles schon fertig ist gibt's keine Wartezeit.

    Da es dort immer voll ist sind die Nudeln auch frisch und waren bei mir noch nie verkocht (was i.d.R. passiert, wenn die lange auf den Käufer warten müssen).

    Auch die Minipizzen und Kaffeespezialitäten sind sehr gut.

    • Qype User Liamar…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 39 Freunde
    • 272 Beiträge
    2.0 Sterne
    18.7.2011

    Italiener in der Schwabengalerie, den man am besten möglichst weit hinter sich lässt. Die Auswahl ist zwar reichlich, dafür hat aber auch wirklich gar nichts geschmeckt. Von frisch kann da nicht die Rede sein. Ich möchte das kein zweites Mal probieren.

    • Qype User A_N_D_…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    3.0 Sterne
    10.11.2012

    Als der alte Chef noch jeden Mittag hinter der Theke stand waren die Portionen für mich persönlich zufriedenstellender. Leider sieht man ihn nur noch selten, da er laut Aussage der restlichen Angestellten ein neues Restaurant in Reutlingen eröffnet hat.

    • Qype User MatzeS…
    • Stuttgart, Baden-Württemberg
    • 0 Freunde
    • 15 Beiträge
    1.0 Sterne
    15.9.2012

    Fuerchterliches essen gehabt! Es war kalt, die pilze nicht gewaschen und haben sandig geschmeckt und schoen angerichtet war es auch nicht. Bei der Atmosphaere mitten im Einkaufszentrum kann man wohl nich mehr erwarten, schade!

Seite 1 von 1