21.4.2014

In der Umgebung von Siegburg gibt es nichts vergleichbares. Wer gerne schnell bedient werden möchte und darüber hinaus noch ausgezeichnet speisen möchte sollte dieses Restaurant testen.. Und nicht nur für kroatische Küche! So gibt es kaum ein Steakhouse oder anderes Restaurant in der Nähe was mit dieser Qualität mithalten kann. Und ich habe schon sehr viele probiert. :)

12.3.2014

Wir waren an einem Dienstag-Abend zu einem Geburtstags-Essen im Peperoni. Das Restaurant war sehr gut gefüllt, was meiner Ansicht nach immer so ist, daher empfiehlt es sich auf jedenfall zu reservieren. Das gut besuchte Lokal spricht meiner Meinung nach auch für sein sehr gutes Essen.

Wir wurden sehr freundlich durch den Chef des Hauses empfangen und zu unserem Tisch begleitet. Der nette Herr vom Service brachte uns dann zügig die Speisekarten und nahm unsere Getränkebestellung auf. Es blieb nun angemessen Zeit sich aus der Speisekarte sein Essen auszusuchen. Wir bestellten nun also Vorspeisen (Vorspeisenteller Peperoni, Zwiebelsuppe, Schnecken provencale u. Scampi Picante) und Hauptgänge (2x Steak, Schiwago-Teller, Steakpfanne, Fischteller nach Art des Hauses und einmal die Seezunge).
    Die Vorspeisen wurden recht zügig serviert und waren sehr schmackhaft. Zudem konnte man sich noch am Salat-Buffet bedienen.
    Auch die Hauptgänge waren hervorragend!! Wir haben selten so gute Steaks gegessen, das Fleisch war butterzart und auch der Garpunkt (medium) war perfekt getroffen. Auch die beiden Fisch-Speisen waren sehr gut zubereitet. Ein grosses Lob von uns an die Küche!! Weiter so.
    Für einen Nachtisch blieb leider kein Platz mehr.

Fazit unseres Besuches: Wir kommen wieder!! Auch bestimmt öfters, denn im Peperoni kann man auch wunderschön draussen auf der Terasse sitzen!
    Das Team um den Chef kann sich sehen lassen, freundlich und zuvorkommend und auch der Chef ist präsent im Restaurant u. kümmert sich auch persönlich um seine Gäste! Top Service!

23.10.2013

Tagesmenue Schweinesteak,Hackfrikadelle, kleines Würstchen und Speck mit
    Reis und Pommes sowie Salat vom Büffet für 9,90 völlig okay.

Steakteller,kleines Straussen,Hüftsteak und Filetsteak mit Pommes und Salat

vom Büffet bisschen zu teuer 21,90 Euro. Man könnte den Teller auch mal ein bisschen garnieren, das würde ein bisschen netter aussehen.

Cola 0.3l 2,20 Euro

Selter 0.25 2,00 Euro

5.2.2014

Speisekarte umfangreich, Qualität des Essen fast immer sehr gut. Personal sehr schnell.
    Leider wurde der Raucherbereich abgeschafft.
    Rinderfilet hier sehr zu empfehlen.

15.8.2012 Aktualisierter Beitrag

[Ort 10%] *** Das kroatische Restaurant liegt neben/hinter der Fußgängerzone von Siegburg. Es ist für auswärtige Besucher erst einmal nicht sofort auffindbar, da man hier ein Stück durch die Fußgängerzone fahren muss. Direkt vor der Tür gibt es einige Parkplätze, sowie einen öffentlichen Parkplatz gleich daneben.

[Einrichtung 15%] *** Der typische Kroate. Weiß und grob verputzte Wände mit braunen Balken an der Decke, sowie Spiegel, die die Räume größer wirken lassen sollen. Alles in allem sehr gemütlich.

[Essen 50%] **** Wer die aktuelle Karte einsehen möchte, kann sich diese im Internet anschauen. Mein Rinderfilet war gut & köstlich gewürzt, wenn auch eine Minute zu lang auf der Pfanne, bzw. im Ofen. Es hat einfach lecker geschmeckt! Auch die Kollegen mit denen ich dort essen war, haben die Speisen durchweg zugesagt.

[Service & Preise 25%] **** Die Bedienung war immer schnell bei der Sache. Die Getränke wurden schnell geliefert, vor allem wenn man bedenkt, dass wir insgesamt 14 Leute waren. Es wurde auch stets nachgefragt ob wir noch einen Wunsch hätten. Und alles dabei sehr freundlich und überhaupt nicht lästig. Trotz der Menge an gleichzeitigen Bestellungen, wurden die Essen zügig geliefert. Die Preise waren der guten Qualität des Essens angepasst.

[Bemerkung APR2011] Das war mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch! Mal schauen wann wir hier noch einmal vorbeigucken... :-)

1.4.2011 Vorheriger Beitrag
    [Ort & Publikum] Das kroatische Restaurant liegt an (hinter) der Fußgängerzone von Siegburg. Ist für… Weiterlesen
    2.7.2012

Essen super. Sanitäre Anlagen sind sauber aber etwas renovierungsbedürftig.
    Personal könnte etwas freundlicher sein, aber ist dennoch sehr höflich und zuvorkommend.
    Sehr empfehlenswert.

13.4.2013

Ist immer voll, Reservierung ist nahezu ein Muss! Leckere Grillteller und Salatbuffet! Bedienung ist sehr schnell!

4.8.2010

Sehr lecker! Bestes Preisleistungsverhältnis für das beste Rinderfilet im Rhein-Sieg-Kreis! 300g mit Salatbuffet und Folienkartoffel für 20.50 EUR! Unschlagbar!

• Qype User schwar…
    • Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
    24.6.2013

Am besten reserviert man um dort auch sicher einen Platz zu bekommen.
    Das Essen schmeckt exzellent!! Sehr sehr lecker und die Bedienung ist auch schnell und freundlich.
    Wenn ich mal Lust auf Fleisch habe, besuchen ich definitiv das Peperoni.
    Teuer finde ich es dort nicht. Man bekommt was gutes für seine Ausgaben!
    Einziges Manko, es ist ziemlich eng. Aber dafür kein Abzug an Sternen!!! :D Das Essen überzeugt einfach zu sehr.

4.8.2010

Hier gibt es definitiv das leckerste Rinderfilet in Siegburg und Umgebung! Immer wieder einen Besuch wert!

• Qype User Anke51…
    28.4.2011

Wir waren gestern Abend zu dritt dort.

Ich habe einen super leckeren Steakteller gegessen und einen Palatschinken.

Alles sehr lecker und preiswert. Nicht billig, sondern preiswert. Der Service war auch sehr aufmerksam und freundlich.

Wirklich zu empfehlen, auch draußen kann man schön sitzen.

• Qype User Dan198…
    • Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen
    27.11.2012

Wir sind letztes Jahr dort essen gewesen (4Pers.)vom drumherum war an und für sich alles ok!
    Ich hatte ein Steak, das gab es auf der Karte mit~200gr.hab dann ein ~400gr. Steak bestellt.
    Geschmacklich und von der groesse her war es ok, dann kam aber die Rechnung, es wurde einfach der Preis des 200gr. Steak verdoppelt!!!!
    Unverschämtheit soetwas! Für uns war es das letzte mal, das wir dort gegessen haben.

• Qype User doerr6…
    • Bonn, Nordrhein-Westfalen
    15.6.2011

Tolles Essen, tolles Ambiete!
    Wirklich sehr empfehlenswert!

• Qype User 23reut…
    • Hennef, Nordrhein-Westfalen
    14.4.2012

Klasse Restaurant, gutes Essen und guter Service!

• Qype User DER-Pr…
    • Wernigerode, Sachsen-Anhalt
    25.5.2012

Für ein kroatisches Restaurant durchschnittlich; nicht mehr und nicht weniger.