15.8.2012 Aktualisierter Beitrag

[Ort 10%] *** Das kroatische Restaurant liegt neben/hinter der Fußgängerzone von Siegburg. Es ist für auswärtige Besucher erst einmal nicht sofort auffindbar, da man hier ein Stück durch die Fußgängerzone fahren muss. Direkt vor der Tür gibt es einige Parkplätze, sowie einen öffentlichen Parkplatz gleich daneben.

[Einrichtung 15%] *** Der typische Kroate. Weiß und grob verputzte Wände mit braunen Balken an der Decke, sowie Spiegel, die die Räume größer wirken lassen sollen. Alles in allem sehr gemütlich.

[Essen 50%] **** Wer die aktuelle Karte einsehen möchte, kann sich diese im Internet anschauen. Mein Rinderfilet war gut & köstlich gewürzt, wenn auch eine Minute zu lang auf der Pfanne, bzw. im Ofen. Es hat einfach lecker geschmeckt! Auch die Kollegen mit denen ich dort essen war, haben die Speisen durchweg zugesagt.

[Service & Preise 25%] **** Die Bedienung war immer schnell bei der Sache. Die Getränke wurden schnell geliefert, vor allem wenn man bedenkt, dass wir insgesamt 14 Leute waren. Es wurde auch stets nachgefragt ob wir noch einen Wunsch hätten. Und alles dabei sehr freundlich und überhaupt nicht lästig. Trotz der Menge an gleichzeitigen Bestellungen, wurden die Essen zügig geliefert. Die Preise waren der guten Qualität des Essens angepasst.

[Bemerkung APR2011] Das war mein erster, aber mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch! Mal schauen wann wir hier noch einmal vorbeigucken... :-)

1.4.2011 Vorheriger Beitrag
    [Ort & Publikum] Das kroatische Restaurant liegt an (hinter) der Fußgängerzone von Siegburg. Ist für… Weiterlesen
    23.10.2013

Tagesmenue Schweinesteak,Hackfrikadelle, kleines Würstchen und Speck mit
    Reis und Pommes sowie Salat vom Büffet für 9,90 völlig okay.

Steakteller,kleines Straussen,Hüftsteak und Filetsteak mit Pommes und Salat

vom Büffet bisschen zu teuer 21,90 Euro. Man könnte den Teller auch mal ein bisschen garnieren, das würde ein bisschen netter aussehen.

Cola 0.3l 2,20 Euro

Selter 0.25 2,00 Euro

5.2.2014

Speisekarte umfangreich, Qualität des Essen fast immer sehr gut. Personal sehr schnell.
    Leider wurde der Raucherbereich abgeschafft.
    Rinderfilet hier sehr zu empfehlen.

13.4.2013

Ist immer voll, Reservierung ist nahezu ein Muss! Leckere Grillteller und Salatbuffet! Bedienung ist sehr schnell!

4.8.2010

Sehr lecker! Bestes Preisleistungsverhältnis für das beste Rinderfilet im Rhein-Sieg-Kreis! 300g mit Salatbuffet und Folienkartoffel für 20.50 EUR! Unschlagbar!

4.8.2010

Hier gibt es definitiv das leckerste Rinderfilet in Siegburg und Umgebung! Immer wieder einen Besuch wert!

• Qype User Dan198…
    • Neunkirchen-Seelscheid, Nordrhein-Westfalen
    27.11.2012

Wir sind letztes Jahr dort essen gewesen (4Pers.)vom drumherum war an und für sich alles ok!
    Ich hatte ein Steak, das gab es auf der Karte mit~200gr.hab dann ein ~400gr. Steak bestellt.
    Geschmacklich und von der groesse her war es ok, dann kam aber die Rechnung, es wurde einfach der Preis des 200gr. Steak verdoppelt!!!!
    Unverschämtheit soetwas! Für uns war es das letzte mal, das wir dort gegessen haben.

• Qype User DER-Pr…
    • Wernigerode, Sachsen-Anhalt
    25.5.2012

Für ein kroatisches Restaurant durchschnittlich; nicht mehr und nicht weniger.