17.1.2011

Wir waren schon öfter da und haben die unfreundliche Bedienung NICHT angetroffen. Wir wurden jedes Mal äußerst nett und schnell bedient.
    Auch zur WM, wenns voll war, kein Stress.

Die kleinen Mahkzeiten dort sind saulecker (v.a. der überbackene Feta im Pfännchen!!!) und über die Getränke kann man gar nicht meckern.

Im Sommer kann man schön draußen in der Gasse sitzen.

Wenn ich wieder zu Besuch sein sollte, gehts wieder hin.

• Qype User But_is…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    5.3.2008

Mitten in der Altstadt gelegen ist die Pepper Bar eine der Bars die man guten Gewissens ansteuern kann, wenn sonst kein Platz mehr zu finden ist. Ausreichend dimensioniert findet man hier meist sogar noch einen Sitzplatz. Die Getränkekarte ist riesig mit einer großen Auswahl an Cocktails und Longdrinks. Schade, dass die Qualität der Cocktails nicht mit der Auswahl mithalten kann. Auch die Deko der Drinks kommt meines Erachtens etwas zu kurz. Fluchtartiges Verlassen der Lokation geht leider nicht, da die Bedienung sich lieber mit Bekannten unterhält anstatt der mehrfachen Audforderung die Rechnung zu bringen nachkommt. Schade, das reicht nicht für fünf Sterne.

• Qype User rnxbor…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    22.6.2006

Amtliche, gemütliche Cocktailbar. Lockere Leute. Sehr leckere Drinks, kleine Snacks für den Hunger zwischendurch. Draussen sitzen bis 22h (Während der WM bis 24h, glaube ich). Kann am Wochenende ziemlich voll werden. Ab uns zu gibt es nette Musik-Events, aber auch sonst legen die Barkeeper meist gute Musik auf. Für mich die bewährte Ausgangsbasis um in der Altstadt steil zu gehen.

17.11.2009

Gute Preise und schmackhafte Cocktails findet man hier schon. Eigentlich war das der Grund, warum wir hier unsere Alltstadttour gestartet haben. Mein Freund und ich sind jedoch überhaupt nicht begeistert von der Bedienung. Die haben einen völligen Dachschaden da. Wie schon von anderen Leuten hier geschrieben, super unfreundlich und abgeturnt. Man hat echt das Gefühl, man stört die leute bei irgendwas.Wegen der guten Cocktails gibts trotzdem 2 Sterne, auch wenn wir nicht mehr wiederkommen, gute Cocktails gibts auch woanders.