17.9.2010

Immer wenn ich in Wiesbaden bin mache ich einen Extraabstecher in das Frauenzimmer. Immer freundliche, sehr nette Bedienung, die sich für die Bestellungen wirklich Zeit nimmt und jeden Wunsch erfüllt. Das Gebäck, Muffins etc. ist sehr lecker und auch der Kaffee natürlich.
    Besonders schön ist allerdings die Einrichtung, insbesondere in der zweiten oberen Etage. Gemütlich im Stil eines 20er Jahre Wohnzimmers. Lädt zum Verweilen und Wohlfühlen ein.
    Ein Clou die Toiletten sind mit einem Zahlencode gesichert, der auf dem Kassenbon notiert ist. Dadurch ist gewährleistet, dass diese immer Sauber und Ordentlich sind.

14.8.2013

Super für leckeres zwischendurch! Insbesondere Nougat-Muffins und hausgemachte Limonaden.

• Qype User Mondka…
    6.11.2006

Perfect Day ist ein Coffee Shop in der Wiesbadener Fußgängerzone. Unterscheidet sich von anderen Coffee Shops vor allem dadurch, dass es nicht nur Muffins und abgepackte Sandwiches gibt, sondern leckere mit frischen Zutaten belegte Bagels und getoastete Focaccia. Während die zubereitet werden, können sich besucher schon mal hinsetzen, anhand einer Nummer auf ihrem Kassenbon werden sie dann aufgerufen, wenn Essen und Getränke fertig sind.

An Kaffee-Spezialitäten wird das Übliche Sortiment geboten, aber für Liebhaber des ganz Süßen gibt es auch eine weiße Schokolade.

25.8.2010

Toller Laden inmitten Wiesbadens Fußgängerzone.
    Erstklassige Kaffeespezialitäten, hausgemachte Limonaden, sowie tolle Snacks wie Paninis, Kuchen, Cookies & Co. laden zum "Leute beobachten" ein.
    Das Personal ist immer sehr freundlich, der (Self)Service tadellos.

Daher gibt es von mir die volle Punktzahl für kultige moderne Kaffeekultur und erstklassig gepflegte sanitäre Einrichtungen (nur über Keycode erreichbar!) :-)!

• Qype User rolfes…
    • San Francisco, Vereinigte Staaten
    22.9.2008

Ahoi Freunde des gepflegten Kaffeegenusses,

hier noch ein Bekenner: war vorletztes Wochenende wieder da als Wiederholungstäter: der Kaffee, die Panini, die Smoothies  das wirklich freundliche Personal  naja, die Preise (aber die US-Kette ist ja nicht günstiger, da schon lieber das an den kleineren Laden geben). Bin mal frecherweise unerfahren mit nem St..b..ks Kaffe reingegangen - ausversehen! Wollte noch ein Panini dazu und war vorher noch nie da - Resultat: die Bedienungen tranken mit mir testweise deren und meinen Kaffe: perfect day hat gewonnen! vor allem ned so babbisch.

Besonders gelungen:
    - 3 Frauenzimmer (obbe)
    - echt guter Kaffee

besonders schlimm:
    - wenn es voll ist

Gruss
    Euer Rolfester

2.11.2008

So, nun habe ich auch mal einen Cappu im PD getrunken. Kam auch nach 10 min anstehen an der Theke gleich dran. Es ist etwas voll, was eigentlich dafür spricht. Lag aber wahrscheinlich da dran, dass die Mainzer gestern unsere Stadt bebürgerten und daher alles etwas überfüllt war.
    Zum essen gabs einen belegten Bagel, echt lecker diese Bagel-Idee, dauert nu mit 15 min Wartezeit es zu lange, dafür aber frisch. Daher 4 Punkte für die Qualität und 1 Punkt abzug für das lange anstehen, das hasse ich immer & überall !

5.8.2013

Sehr nette Einrichtung oben, Kuchen gibt es auch ganz Leckere, aber die Preise finde ich etwas happig für das, was man bekommt und diese Sandwiches uä finde ich sehr langweilig und vom Geschmack her nur ganz okay. Für den Preis könnts mehr sein. Für Kaffee und Kuchen aber durchaus auch mal nett.

30.11.2008

Das Pefect Day in Wiesbaden ist eine gute Alternative zu einem Fastfood-Restaurant, denn es geht schnell und alles wird frisch zubereitet. Es gibt die verschiedensten Sandwichs mit hellem oder dunklen Sauerteigbrot, Bagels und Focaccia. Die Auswahl geht jeweils von normal über vegetarisch bis zu etwas exotisch  also es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Team vom Perfect Day ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen.

Leider ist es nicht gerade günstig, im Perfect Day zu Essen  über die Preise sollte man noch mal nachdenken.

Getränketechnisch ist das Perfect Day ein Muss für jeden Kaffeeliebhaber. Es gibt hier die besten Kaffeevariationen aus ökologischem Anbau. Aber auch ganz tolle frisch zubereitete Säfte stehen auf der Karte. Einfach ein Genuss.

• Qype User triene…
    22.11.2009

Also ich halte mich kurz weil eigentlich schon alles gesagt/geschrieben wurde.

Ich komme aus Frankfurt und bin heute heute wieder nach Wiesbaden ins PerfectDay gefahren - und das sagt doch schon alles, oder? denn guten Kaffee gibt es in FFM auch, aber das PerfectDay mit dem Drei-Frauen-Zimmer ist einfach toll, einmalig und urgemütlich, chillig, erholend, einbladend...da will mal sich gleich ins Bett hinten in die Ecke legen und liegen bleiben!

Und noch was: Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt noch meinen "Senf" dazugeben soll, denn dann wird es noch voller und man bekommt kein gemütliches Plätzchen mehr...aber gut ich habe es doch getan. Probiert es aus und geniesst die Stunden im Perfect Day!

8.7.2013

Unbedingt mal in die erste Etage gehen-ist richtig individuell dort und man kann schön abhängen

• Qype User zimmer…
    7.7.2008

Also ergänze mal was noch fehlt:
    Gut finde ich:

Ist aber nicht nur Kaffeehaus. Mittleres bis gehobenes Preisniveau. 3-4 Punkte

• Qype User LilySo…
    • Darmstadt, Hessen
    27.4.2010

Es sollte mehr Perfect Days geben!

Eine Zeit lang sind wir fast jeden Tag irgendwann mal zum Perfect Day gegangen und haben uns Cappuccino oder Smoothie als Motivationsschub für die Arbeit geholt.

Mein absoluter Favorit: der Perfect Balance. Einfach klasse. Den hätte ich gerne einfach jeden Tag auf meinem Tisch :)

Leider nicht ganz billig, aber sein Geld auf jeden Fall wert. Außerdem merken sich die netten Leute hinter der Theke auch mal das ein oder andere Gesicht, wenn man öfter kommt. Und als unser Projekt in Wiesbaden beendet war und wir zum Abschied vorbei gekommen sind, haben wir eine Tüte mit Keksen & anderen Leckereien bekommen sowie einen Smoothie aufs Haus.

Jetzt müssen sie nur noch eine Filiale in Darmstadt aufmachen, dann werd ich wieder Stammkunde :)

• Qype User DiePau…
    2.3.2008

Perfect Day ist genau das Richtige, um sich nach einem Stadtbummel mit frischen Bagels und einem Smoothie wieder zu stärken. Im Erdgeschoss ist es schon ganz nett, aber sehr viel gemütlicher (und auch ruhiger!) ist das "Frauenzimmer" im ersten OG. Hier kann man sich auf Sitzkissen und Sofas gemütlich flätzen und fühlt sich wie in einem bunten Riesenwohnzimmer. Das einzig etwas Nervige ist, dass dein Name durch das ganze Café gebrüllt wird wenn dein Bagel fertig ist... Aber wie gesagt, oben ist es besser!

• Qype User thomas…
    6.11.2006

Bagels und Latte, Herz was willst Du mehr. Mitten in der Fußgängerzone, die Bagels frisch belegt, die italienischen Brote auch, die Sitzecke hinten ist am gemütlichsten. Freundliches Personal, und die Preise stimmen.

14.11.2008

ja, was soll man dem noch hinzufügen? Alles gesagt von Focacchia bis freundlicher Service. Lustig sind die kleinen Schaumstoffhocker vorne. Innen kann man schön am Schaufenstzer abhängen & stundenlang rausglotzen. Oder eben einfach was auf die Hand zum Mitnehmen bestellen.

• Qype User chefkr…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    3.4.2010

Die Foccacias sind ausnahmslos zu empfehlen, der Kaffee auch lecker.

Für alle Laktoseintoleranten gibt es auch laktosefreie Milch ohne Aufpreis.

Außerdem ist der Gastraum in ersten Obergeschoss sehr liebevoll eingerichtet, allerdings etwas hellhörig.

22.3.2012

Ich kann nur was zum Capu und Service sagen: unpersönlich zuerst an einer Kasse bestellen und dann nochmals nach erneutem Schlangestehen ohne jede Regung einen Capu entgegen nehmen dürfen. Gnädig! So ist bei mir kein perfekter Tag. Der Capu wieder gut, nicht verbrannt, schöne Aromen und fester Schaum mit elegantem Muster. Gleichts also wieder aus.

• Qype User schnuf…
    24.8.2010

Super schöner Coffee Shop in der Fußgängerzone in Wiesbaden. Besonders der 1. Stock mit seiner stylischen Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die Getränke sind sehr lecker, sowohl der Kaffee als auch die kalten Getränke, die Focaccias sind auch zu empfehlen. Man kann dort im W-Lan surfen und z.B. auch lernen oder lesen....

22.1.2012

Tolle platz zum Abschalten (: Tolles Capuccino leckere sandwiches, freundliche Mitarbeiter(inen) .. was will man mehr ? ((:

• Qype User bastiw…
    27.4.2010

Weniger Mainstream als Starbucks, aber genauso guter, wenn nicht sogar besserer Kaffee. Sehr leckere, frische und vor allem auch kreative Foccacia & Co. Unten manchmal etwas eng und hektisch, aber im Obergeschoss sehr schön. Aber auch oft voll - Qualität spricht sich rum.

• Qype User demim0…
    26.8.2011

ich bin dort heute einen kaffe trinken gewesen und habe noch einen brot belegt mit morarella und tomaten gegessen. zubereitung top. gerne wieder.