• Qype User Reanno…
    9.5.2011

Ich hatte schon eine Weile nur noch unvollständige Augenbrauen und irgendwann war es zu viel: Der Beschluss, sie wieder herzustellen mit Permanent Make-up, war da. Über Groupon fand ich Frau von Spiessens Studio und machte einen Termin. Frau von Spiessen nahm sich viel Zeit, erklärte alles ganz genau und zeigte mir, wie es hinterher aussehen würde. Ich war sehr angetan und das Ergebnis lässt sich absolut sehen. Ich habe schon viele Komplimente erhalten, dass alles sehr natürlich aussieht und für mich ist das nur schön, wenn ich in den Spiegel gucke und sehe Augenbrauen, die noch besser aussehen als vorher. Auch zwei! Nachbehandlungen waren völlig unproblematisch und ich kann Frau von Spiessen guten Gewissens weiterempfehlen.
    Lieben Frau von Spiessen, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und die nette Zeit. Ich komme gerne wieder, wenn Auffrischung angesagt ist :-).