Permanent schön, Grasberg, Niedersachsen
Kennenlern - Angebot, begrenzte Zeit…

• Qype User gnarf…
    • Bremen
    13.12.2012

Auch hier eine absolute Empfehlung!
    Ursprünglich habe ich Frau Kiel über eine Gutscheinaktion kennengelernt, mittlerweile bin ich Lomi Lomi  Stammkunde  und freue mich jedes Mal beim Gehen bereits auf die nächste Behandlung.
    Das Studio ist ansprechend eingerichtet, und zu jeder Behandlung sehr wohlig temperiert,Teelichter und Infrarot-Wärme lassen den Kunden bereits beim Eintreten die Entspannung spüren, die ihn während der folgenden zwei Stunden erwartet. Man kann förmlich spüren, welche Mühe sie sich gibt, den Service von Mal zu Mal zu verbessern.
    Frau Kiel geht auf alle Wünsche des Kunden ein, ob es nun die Intensität der Massage ist, die Raumtemepratur, selbst Musikwünsche finden Berücksichtigung. Man fühlt sich also rundum geborgen, bei größter Wahrung der Intimität.
    Die Massage selbst ist hervorragend, mit viel Einfühlvermögen, und wie schon beschrieben, nach der Äußerung von Wünschen findet sofort spürbar eine Anpassung auf die eigenen Belange statt. Selbst Einmalhöschen werden angeboten.
    Abschließend kann ich das Studio, ganz besonders wegen der individuellen Abstimmung auf die jeweiligen Belange nud Wünsche des Kunden , nur weiterempfehlen, da man dort nicht wie eine Nummer behandelt wird, sondern jedes Mal für Stunden ganz weit oben auf der Wohlfühlleiter steht.

Kosmetikstudio "Permanent schön"

Kosmetikbehandlungen