PPAM Werbeagentur Berlin: Konzept Design…

PPAM ist die kreative Full Service Werbeagentur in Berlin Lichterfelde. Für unsere Kunden entwickeln wir innovative Werbekampagnen, -konzepte und -strategien. Neben klassischer Werbung bieten wir mit unserer Internetunit alle Möglichkeiten zur Optimierung Ihres Onlinemarketings.

Professionelle Leistung und höchste Qualität für klassische Werbung, Websites, SEO, SEM und AdWords sind für uns selbstverständlich.

Firmengeschichte

Hat 1998 eröffnet.

Seit 1998 gibt es PPAM in Berlin. Angefangen hat alles märchenhaft in einem kaum 15m großen Raum in Berlin Tempelhof. Schnell folgte die Entwicklung zur vollwertigen Full-Service Agentur. Durch konsequente Kreativität und professionelles Arbeiten machte sich PPAM auch außerhalb Berlins schon früh einen Namen und wird heute von zahlreichen Unternehmen im ganzen Bundesgebiet als verlässlicher Partner sehr geschätzt. Schon in naher Zukunft soll das ständige Wachstum noch weiter verstärkt werden. Bereits jetzt erfolgt eine ständige Erweiterung des Teams.