• Qype User Saksal…
    28.7.2009

War heute zum ersten Mal dort und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Endlich mal was anderes!Super leckere Baguettes und eine schöne und entspannte Atmosphäre.
    Nur die Ermangelung einer Toilette ist bei längerem Aufenthalt schmerzlich.

13.8.2010

Ein puristisches Cafe NUR mit Bio.

Kein Schmuck, kein TamTam, kein stylisches Design.
    Stattdessen gibt es draußen verrostete, kultige Stühle und drinnen einen riesigen, langen Holztisch an den sich alle setzen können.

Heute war ich das erste Mal dort und wurde direkt darauf hingewiesen, dass die Karte in den Sommerferien etwas eingeschränkt ist. Ausgerechnet das gegrillte Gemüse gab es nicht.

Also habe ich Quiche (ok. es gibt nichts anderes wie Quiche, aber die in vielen Variationen) mit Salat genommen für 7,60EUR.
    Eine halbe Ziegenfrischcremequiche und eine halbe Quiche mit gegrilltem Gemüse dazu absolut frischer Salat, eine Apfelsaftschorle und stilles Wasser.

Die 2 Frauen hinter der Theke sind nicht freundlich im amerikanischen Sinne, aber haben eine zurückhaltende freundliche Art.

Im September 2010 ziehen sie zum Kunstmuseum am August-Macke Haus um. Dann haben sie mehr Außenbereich und auch eine Toilette für Gäste. Ich bin optimistisch, dass es dort mehr Entfaltungsmöglichkeiten gibt.