• Subbelratherstraße 270
    50825 Köln
    Ehrenfeld

22.3.2011

Nett ist es hier, aber nicht sonderlich französisch. Zwar strahlen die rot-goldene Tapete, die Papierlampen und das große Foto der Pariser Seine-Brücken eine französische Eleganz aus, die Bedienung ist allerdings arabisch-japanisch und die Tagesgerichte waren heute schwäbisch, italienisch und amerikanisch.

Immerhin gab es noch Flammkuchen, die sind immerhin aus dem Elsass, wenn auch nicht aus dem "Midi". Der mit Ziegenkäse, getrockneten Tomaten und Rucola (6,90) war wirklich gut. Danach eine hausgemachte Tartine mit weißer Schokolade und Kokos, dazu Vanillesauce (2,60), die war einfach ein Gedicht! Mein Fazit: Wer ohne Nachtisch geht, ist selbst schuld.

1.2.2013

Wir waren mit dem GROUPON-Frühstücksgutschein dort und waren angenehm überrascht. Zwar wurde der Prosecco fast vergessen  er kam dann zum Schluß und war mir persönlich zuuu trocken  brrrr -, und die Brötchen waren etwas zu wenig, vor allem mußten wir zwei uns noch fast streiten, wer welches Brötchen bekommt, weil keine 2 Stück der selben Sorte dabei waren, aber sonst war alles da wie beschrieben. Die Atmosphäre ist sehr schön, die Bedienung sehr nett. Die Flammkuchen sahen auch sehr sehr lecker aus, und es war viel los, also scheint es allen zu schmecken.

• Qype User Nicole…
    • Hürth, Nordrhein-Westfalen
    17.11.2012

Wir sind heute zu viert mit dem Groupon Frühstücksgutschein dort gewesen. Wir waren zu früh und haben in den Vorbereitungen mehr oder weniger gestört. Trotzdem wurde sich sehr nett um uns gekümmert und auch das Frühstück war sehr lecker. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Qype User meemar…
    22.9.2012

Achtung, neue Besitzerin! Beim 1. Besuch mittelprächtigen Flammkuchen ohne Ruccola und Parmesan bekommen. Bei der zweiten Chance wollte ich mit meiner Freundin was essen und sie hat einfach den Laden zugemacht, weil nichts los war. Jetzt grade warte ich mit einem leeren Milchkaffee seit 45 min. darauf mal Essen bestellen zu dürfen. Leider hat sie keine Zeit, sie quatscht an der Theke mit jemandem über ihr Netcologne WLAN und das man Beziehungen auch pflegen muss. Genau wie Kunden. Auf nimmer Wiedersehn! Der alte Besitzer macht Ende des Jahres einen neuen Laden an der Subbelrather auf. Es gibt also noch Hoffnung in der Gegend.