Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Wir von pets Premium haben uns einer gesunden und hochwertigen Versorgung von Tieren verschrieben. Bevor wir ein Produkt in unser Sortiment aufnehmen, prüfen wir es sorgfältig und kompromisslos auf Qualität. Dabei verfolgen wir den Grundsatz, dass ein Futter immer nur so gut sein kann wie seine Inhaltsstoffe. Maßgebend für unsere Auswahl sind unter anderem die Qualität und Herkunft der Inhaltsstoffe, die Freiheit von Zusatzstoffen, die Herstellung ohne minderwertige tierische Nebenerzeugnisse und ohne Tierversuche, verbunden mit einem sehr hohen Fleischanteil im Futter. "Das Beste für Ihr Tier" - das ist unsere Devise.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Die Idee zu pets Premium ist aus eigenen Erfahrungen entstanden. Wie so viele Andere haben auch wir festgestellt, dass es extrem schwierig ist, das richtige Futter für den eigenen Liebling zu finden. Es gibt eine Flut an Informationen, doch hilft sie oftmals nicht wirklich weiter, ist nicht seriös oder verwirrt teilweise sogar. Undurchsichtige Angaben der Inhaltsstoffe auf den Produkten vieler Futtermittelhersteller erschweren die Entscheidung zusätzlich. Der Tierbesitzer kann anhand dieser Angaben nur schwer beurteilen, ob ein Futter gut ist und die gewünschte Qualität besitzt. Auch die durch ungeschultes Personal häufig mangelhafte Beratung in Fachgeschäften und teilweise widersprüchlichen Aussagen von Tierärzten machen die Suche nach dem optimalen Futter zur großen Herausforderung für den Tierbesitzer. Wie kommt man also an das beste Futter für sein Tier und an die richtigen Informationen? Durch pets Premium. Wir stehen für Transparenz!

Triff den Manager

Marco H.
Marco H. Manager

Marco Hierling ist Gründer von pets Premium. Durch die Hundeschule seiner Mutter mit über 15 Jahren Erfahrung in Hundepsychologie und -erziehung, hat er seine Liebe zum besten Freund des Menschen entdeckt. Bei pets Premium verantwortet er hauptsächlich die Bereiche Online Shop / Kundenmanagement und kümmert sich um den reibungslosen Ablauf des Einkaufserlebnisses. Gemeinsam mit Dr. Gregor Berg analysiert er im pets Premium Video Blog Herkunft, Zusammensetzung, Qualität und Eignung von Futtermitteln um interessierten Tierbesitzern die Auswahl des Futters zu erleichtern. Marco lebt zusammen mit dem pets Premium Hund Noel in München.