• Qype User kaland…
    • Sydney, Australien
    22.3.2008

Auch ich kann den Laden nur empfehlen.
    Bisher bin ich immer sehr sehr freundlich bedient worden. Hier können sich so manch andere Läden ein Beispiel nehmen. :)

Größter Vorteil ist für mich die Auswahl an langen Hosen. Endlich mal nicht der Frust, dass die Hosen zu kurz sind

Ansonsten kann ich mich nur den beiden Vor-Beurteilern anschließen.

• Qype User MaikeH…
    3.11.2007

Ich benötige zwar keine langen, dafür aber breite Hosenbeine ;-) und bin mittlerweile vom Angebot bei Pett sehr angetan.

Mode der Marken Simply, Dominique und Contra, die ich bisher nur aus Läden in den Niederlanden kannte, findet man nun auch im Laden für Übergrößen von Pett an der Georgstraße ( und auch im Lagerverkauf an der Natruperstraße). Die angebotenen Marken werden immer vielfältiger und origineller. Eine Freude beim Stöbern.

Endlich werden die Schnitte moderner, pfiffiger und ausgefallener, schade nur, dass das Portemonnaie nicht passend dazu größer, praller gefüllt und ergebiger wird ;-)

Die Bedienung in den Läden ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden auch andere Filialen kontaktiert, wenn ein Teil mal nicht in der passenden Größe vorliegt. Rundum ein guter Service :-)

11.5.2013

Das Outlet an der Natruper Strasse, das in den älteren Beiträgen erwähnt wird, gibt es anscheinend nicht mehr jetzt sind alle drei Geschäfte mehr oder weniger nebeneinander.

Der Laden, in dem die reduzierten Sachen versammelt sind ist sehr gross, voll und eher unübersichtlich, hier fragt man am besten das Personal, weil kleine gelbe und orange Clips auf den Bügeln verwendet werden, um Hosen in 36er und 38er Länge zu kennzeichnen.
    Im zweiten Geschäft gibt es Jeans, Stoffhosen, Hosenanzüge und Oberteile  ich wollte Pullis und hab sie bekommen :-) Die Preise liegen bei etwa 40-70 Euro (Pullover) und 60-80 Euro für Jeans, bei den anderen Sachen habe ich nicht gross geschaut. Es kann schon mal vorkommen, dass bestimmte Dinge nicht mehr vorrätig sind, insgesamt ist das Geschäft aber gut sortiert und lohnt definitiv einen Besuch.

21.2.2011

Kompetente und freundliche Bedienung. Ist die Hose mal zu lang, wird sie direkt vor Ort abgesteckt und zum Schneider weitergeschickt. Guter Service!

• Qype User daisy1…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    19.1.2009

Ein günstiges Geschäft mit einer großen Auswahl. Ich kann meinen Vorrednern da nur zustimmen, dass die Hosen klasse sind. :) Außerdem ist die Bedienung nett und kompetent!

• Qype User Pueppi…
    • Osnabrück, Niedersachsen
    18.12.2008

Endlich mal eine Hose kaufen, die nicht zu kurz ist-diese Erleichterung in Sachen Mode bietet Pett. Eher konservative Mode wird hier geboten, aber reinschauen und stöbern lohnt sich allemal.

Pett-Mode ist die Adresse für Damenmode für Frauen mit 1,75cm und mehr!
In der Osnabrück Innenstadt und im Versandshop Pett-Mode.de findet die große Frau ein breites Sortiment an extra langen Jeans und Damenhosen. Für Ihr komplettes Outfit bieten wir Ihnen natürlich auch die passenden Shirts, Blusen und Pullover mit extra langen Ärmeln und einer für die Bedürfnisse der großen Frau angepassten Rumpflänge.
Stets aktuell und in einer großen Vielfalt werden Sie als modebegeisterte Frau in unserem Online-Shop bestimmt fündig. Und wenn Sie gerne in persönlicher und freundlicher Atmosphäre kompetent beraten werden, steht unser geschultes Personal Ihnen in den Osnabrücker Filialen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Firmengeschichte

Hat 1979 eröffnet.

Seit 1979 ist das von Hans-Jürgen Sonsmann gegründete Unternehmen eine beliebte Adresse für Damenmode in Osnabrück. Freundliche, individuelle und vor allem kompetente Beratung unserer Kundinnen sind bei Pett seit jeher oberstes Gebot.
Im Jahr 2002 war der Startschuss für den Bereich extra lange Damenmode. Seit dem bietet Pett großen Frauen neben Jeans und Hosen in Längen 32,34,36,38 eine breite Auswahl an Oberteilen mit angepassten Maßen.