5.8.2013
    Aufgelistet in Balkanresturants

Seit vielen, vielen Jahren gehen wir oft zum Essen in die Pfeffermühle in Duisburg / Dellviertel. Dieses gepflegte Restaurant ist hell, gemütlich und somit wirklich zu empfehlen.

Darum musste es mal wieder dieses Restaurant sein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar, denn die Preise sind seit Jahren fast gleich geblieben. Damit nicht genug, wer werktags dort isst, bekommt auf Kosten des Hauses eine frische Tagessuppe und 1 Dessert. Wochentags gibt es auch vor jedem Gericht eine Suppe.( Heute 1 selbstgekochte Gulaschsuppe, keine Dose oder Tütenware.)

Wir kennen durch unsere Besuche viele Gerichte des Restaurants. Alle haben uns überzeugt von Preis-Leistung.

Wir entschieden uns für die Prinz Eugen Platte für 2 Personen, die seit einigen Jahren gleichbleibend 25 € kostet. Dort ist alles drauf, über Steaks, Spieß, Speck, Frikadelle, Cevapcici, Kroketten, Djuwetschreis, Pommes und Gemüse, dazu 1 Schüsselchen Ajvar.

Vorab gab es einen gemischten Salatteller. Als Dessert gab es 1 Schüsselchen Vanille Fla mit Schokoraspeln. Wie bekannt das Preis- Leistungsverhältnis hier ist, zeigt das gutbesuchte Restaurant immer am Sonntag, wenn man kaum einen freien Platz erwischt.

Das ist ein Lokal, das man satt und oberzufrieden verlässt - und immer, immer wiederkommt, weil man weiss was man für sein Geld erhält.
    Das nette, freundliche Personal rundet alles noch ab. Daher von Leistung, Preis und Service sehr empfehlenswert

15.5.2010

Wir waren mit dem Gutscheinbuch an einem Wochenende in der Pfeffermühle. Ich kann mich zumindest in einem Punkt den Vorrezensenten anschließen: Der Service dort ist super. Der Kellner war sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist sehr üppig - wenn man Fleisch in allen Facetten liebt.

Die vegetarischen Speisen hingegen muss man suchen, es gibt derer nämlich nur zwei auf der Speisekarte. So fiel mir die Entscheidung jedenfalls leicht und ich wählte den "Vegetarier- Teller" mit Folienkartoffel als Beilage. Die Portionen sind groß, satt wird man definitiv. Das Gemüse jedoch war zusammengewürfelt aus diversen Dosen, dafür fand ich den Preis von knapp 10 EUR nun nicht sonderlich günstig.

Meine Begleitung wählte eines der Fleischgerichte und war sehr zufrieden, wie wahrscheinlich die meisten der Gäste dort, denn das Lokal war voll.

Mein Fazit: Für Fleischafficionados, die es deftig lieben, auf jeden Fall einen Besuch wert. Vegetarische Begleitpersonen sollten sich allerdings auf ein eher mittelmäßiges Mahl einstellen. Deshalb insgesamt 3 Sterne.

• Qype User Sichri…
    6.8.2011

Wir waren heute das erste Mal in der Pfeffermühle und haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders toll ist es, dass die Speisekarte alle Gerichte als Miniportion , für Kinder oder den kleinen Hunger anbietet .
    Das Essen war sehr lecker und bezahlbar.
    Das Personal war sehr aufmersam und freundlich ,ohne sich aufzudrängeln.
    Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Qype User macsan…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    12.5.2012

Anfang April 2012 waren meine Frau und ich das erste Mal hier essen und die Sterne sagen alles aus.  Das Ambiente wurde vor 20 Jahre eingerichtet und nie verändert und wahrscheinlich haben auch die Wände seitdem keine Farbe gesehen
    + Das Essen ist okay und Preiswert
    + Bedienung freundlich
    Fazit: Wer preisgünstig und gut essen möchte, ist in der Pfeffermühle gut aufgehoben.

• Qype User Pauli0…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    25.7.2009

Heute waren ein Freund und ich mit unserem Gutscheinbuch dort essen. Wir sind nett empfangen worden und hatten einen guten Tisch bekommen. Der Service ist gut und schnell und sie sind superfreundlich. Das Essen war sehr gut, das Fleisch wunderbar zart. Das Lokal ist gutbürgerlich eingerichtet, aber gemütlich. Wir haben gesehen, dass das Restaurant mittags günstige Gerichte anbietet. Wir wollen das demnächst mal probieren

24.8.2010

Nettes und gemütliches Restaurant mit tollem Essen.

• Qype User barbar…
    16.9.2011

Das Ambiente ist ganz okay aber das Essen war gerade so durchschnittlich. Das Personal ist allerdings sehr freundlich.

• Qype User RestTe…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    10.2.2010

Ich habe letzten Sonntag das Restaurant Pfeffermühle besucht und habe die Atmosphäre als sehr gemütlich empfunden. Der Service war nett und sehr zuvorkommend.
    Der einzige Wermutstropfen bestand in der Qualität der Speisen. Salat war kaum gewürzt und recht spärlich.
    Teilweise war das Fleisch zu sehr mit Fett durchzogen. Das Preis-Leistungsverhältnis war demnach soweit ok, da die Preise recht günstig sind

• Qype User avipac…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    22.10.2011

das restaurant riecht nach wc steinen, das essen kommt nach fuenf minuten, was nicht unbedingt ein indiz fuer frische zubereitung ist und die cevappici riechen komisch und schmecken noch viel seltsamer. der rest des essens war ok. ketchup kostet in winzigen portionen extra.

der absacker aufs haus war lecker und der service war gut.