Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Diekhusener-Westerdeich 7
    25709 Marne
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 04851 4916

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User sand0…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.9.2007

    Mein Pferd steht im Reitstall von Willi Feil in Diekhusener-Westerdeich bei Marne in Schleswig-Holstein!

    Hier wird sich dein Pferd wohlfühlen, und auch der Reiter kommt nicht zu kurz! Reitstall mit demnächst 2 Hallen, 2 Dressurplätzen, 1 Springplatz, Waschbox mit Solarium und Führmaschine. Eigener Reitverein, Mitgleider fremder Vereine sind herzlich willkommen!

    Ab 2008 auch regelmäßiger Springunterricht bei sehr namhaften Trainern und im Juni findet alljährlich das große Turnier "Dithmarscher Derby" statt.

    Wir suchen noch nette Leute, die gerne und mehr oder weniger professionell dem Spring- oder Dressursport nachgehen. Oder auch mal mit der Mannschaft starten!

    Es ist ein wunderschönes Gelände, auf dem im Sommer sogar Wassereinritte und einige Geländehindernisse nutzbar sind.

    Die Fütterung erfolgt regelmäßig, 2 mal pro Tag und auch wenn ich mal nicht "im Lande" bin, achtet Familie Feil sehr gut auf meine Stute. Die Boxen sind dick eingestreut und es wird alle par Wochen gemistet; ich hab ein all-inclusive Package, ist aber echt nicht teuer!

    Melde dich doch, wenn du einen Stall im Süden von Dithmarschen suchst! Wir freuen uns auf neue Stallkollegen, Zweibeiner und Vierbeiner!
    Kein Pferdeverleih, keine Reitstunden auf Schulpferden, kein Pony- oder Touristenreiten - keine geführten Ausritte!!!

    Gästepferde in den Sommermonaten willkommen! Fahrtzeit nach St. Peter-Ording: ca. 1 Stunde, Wald: ca. 20 Minuten, Germania Marne Turnier: 10 min. , Meldorf: 22 min, Brunsbüttel 15 min, HH 1 h

Seite 1 von 1