Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User saargo…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 88 Freunde
    • 256 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.5.2009

    Meine favorisierte Quelle für Lammfleisch (Kottlets, Lammwürste, lammschinken) aber auch Würste aus Rehfleisch, Pferd, Wildschwein.

    Gute Beratung auch zur Zubereitung und sehr gute Wurst- und Fleischqualität.

  • 5.0 Sterne
    20.5.2009
    Erster Beitrag

    Bei der Pferdemetzgerei Klaus Schneider bekommt man alles an Fleisch- und Wurstwaren in Bezug auf Pferde-, Lamm-, und Ziegenfleisch.

    Ich esse zwar nicht sehr oft Fleisch, aber bei der Pferdemetzgerei Klaus Schneider habe ich schon Ziegenbraten, Lammkottlets oder auch so manches saftige zarte Steak gekauft.

    Besonders zu empfehlen kann ich auch die Lammbratwürste.

  • 2.0 Sterne
    27.5.2009

    Leider muss ich meinen Vorschreibern widersprechen, denn weder die Wurst, noch das Fleisch vom Pferd (ja, Pferdefleisch ist gesünder, kalorienärmer, eiweißreicher, kurzfaseriger als Rind und Schwein) ist bei Klaus Schneider wirklich gut.
    Mangels Konkurrenz glauben das viele - aber, wirklich gute, feste und feine Fleischwurst (und Gulasch, Rouladen, etc.) gibt es in der Pferdemetzgerei Barz in Neuwied - nahe meines Heimatortes pferdemetzgerei-barz.de/… . Ich lasse mir immer einen Ring Fleischwurst besorgen, wenn ich in heimatliche Gefilde fahre. Diese Wurst ist nicht so glibberig, unstrukturiert und körnig, wie man sie in Offenbach bekommt.
    [...]
    Link zu Rossschlachtereien in Deutschland.
    pferd-und-fleisch.de/pfe…

Seite 1 von 1