Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Sandy0…
    • Werne, Nordrhein-Westfalen
    • 92 Freunde
    • 24 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.3.2008

    Die ersten Schühchen für Sebastian haben Oma-Dolly+Opa Distelfink ja schon in Holland gekauft,nun sollen es ein Paar für die Taufe sein.
    In Werne gibt seit einiger Zeit extra ein Schuhgeschäft für Kinder.
    Also gehe ich doch mal zum Pfiffikus und schaue mir die
    Schuhe an.
    Oben genannte Großeltern, haben für den Kleinen ein ganz süßes Taufoutfit gekauft (Hose mit passender Weste,weißes Hemd und Fliege) dazu würden wohl schwarze Lackschuhe gut aussehen. Denke ich mal!
    Im Geschäft werde ich höflich begrüßt und man zeigt mir sehr schöne Kinderschuhe.Lackschuhe allerdings sind nur für Mädchen vorrätig.Da ich mir aber Lackschuhe in den Kopf gesetzt habe,sollen es auch welche sein.Ich muss also
    wo anders suchen.Andere Schuhe für Sebastian sind aber durchaus vorhanden und ich werde wohl wieder mal zum Pfiffikus gehen.Die Preise der Schuhe sind der Qualität angemessen.

Seite 1 von 1