• Qype User Cowerp…
    26.4.2012

Ich bestelle schon seit 4-5 Jahren dort und insgesamt verlief alles gut. Im vergangen Jahr gab es leider erhebliche Probleme. Offensichtlich hielten die Kapazitäten vor Ort nicht dem rasanten Wachstum / Nachfrage stand. Dieses Jahr habe ich wieder bestellt und bin gespannt ob alles zur Zufriedenheit verläuft. Die Qualität der Pflanzen ist gut  es gab bisher keine Ausfälle.

4.3.2011

Die Pflanzen wurden echt gut verpackt und sind wohlauf bei mir angekommen. Super Qualität.
    Der Service allerdings lässt mehr als zu wünschen übrig. Nachdem man meine Bestellung vergessen hatte, wurde ein zweiter Termin ausgemacht, an dem zugestellt werden sollte. Auch dieser wurde nicht eingehalten. Nach einem erneuten Anruf gabs noch nicht einmal eine Entschuldigung, eine Terminlieferung würde ja mehr kosten. Hallo? Hab ich den Fehler gemacht?! Die Lieferung sollte an dem Tag noch das Haus verlassen, was dann immerhin am Folgetag auch passierte....

16.3.2012

Ich hatte einen Dailydeal-Gutschein. Nun ja, im Ergebnis war es mittelprächtig. Das Angebot ist recht gut und ausgewogen, der Bestellvorgang war einfach, die bestätigung kam umgehend. Leider kam im Rahmen der bestätigten Versandfrist weder eine weitere Mitteilung noch die Ware. Mailanfragen wurden zögerlich und wenig aussagekräftig beantwortet. Der Liefertermin war längere Zeit unklar. Irgendwann kamen die Pflanzen, teilweise leider schon etwas welk. Dies hat sich auch einpflanzung bestätigt, denn knapp die Hälfte er Pflanzen hat die ersten Monate leider nicht mehr erlebt.

3.5.2012

Ich hatte letztes Jahr 2 Gutscheine für
    Pflanzmich bestellt, dann wollte ich eine bestimmte Minzart haben hab
    die angeschrieben und gefragt ob die die haben, die haben gesagt nein,
    aber die besorgen es mir gerne. Also hab ich diese Minze bestellt und
    eben noch mehr Pflanzen. Ich habe über 2 Monate gewartet und immer
    wieder nachgefragt wo denn meine Lieferung bleibt. Ja wenn ausgeliefert
    wird dann erhalte ich ein mail, dann eine Woche später ja die Pflanzen
    werden gerade vom Feld geholt, dann Woche drauf die Pflanzen werden
    verpackt, dann auf einmal erhalte ich ein mail, ja die Minzen sind
    leider verreckt!
    Sprich weshalb ich überhaupt bestellt habe erhalte ich
    es gar nicht, also haben wir ausgemacht wir warten die nächste Ernte ab
    und dann versuch ich es nochmal mit der Minze.
    Dieses Jahr schreib
    ich die an ob die die Minze haben, nein kommt als Antwort aber die haben
    andere und senden mir paar zur Auswahl. ich such mir eine aus und
    schreib denen das ich noch ein Restguthaben habe und einmal
    Versandkostenfrei.
    Rechne aus das ich dann am Ende wohl noch 4Euro
    oder so nachüberweisen muss und ob alles dann so stimmt. Die Dame eine "
    Vorosin" antwortet per mail, ja passt alles!
    Ich warte diesmal kommt
    die Lieferung recht zügig, leider ist in meinen Minztopf nur keine
    Pflanze zu sehen ausser Erde. Alle anderen Pflanzen passen ich schreib
    die an und frag was denn da los ist, ja es ist noch die falsche
    Jahreszeit und die sind noch unter der Erde aber die bieten mir an 30%
    der Rechnung zu erlassen.
    Ich denk mir ok dann kommt das Ding schon irgendwann raus und zieh 30% ab und überweise es denen.
    Jetzt
    habe ich schon 2 mal eine Mahnung erhalten von verschiedenen Personen,
    das ich doch meine Rechnung von über 20 Euro bezahlen soll. Ich weiss
    nicht wie die auf diesen Betrag kommen also schreib ich die an, die
    antworten ja die Gutscheine sind schon abgelaufen, ich darauf aber es
    war ausgemacht das ich nachbestelle da die Minzen verreckt sind letztes
    Jahr und vor allem habe ich diesmal vor Bestellung noch angefragt ob das
    mit dem Restguthaben noch so passt mit Angabe der Gutscheincodes.
    Die
    beharren dennoch auf ihre Rechnung ich habe gestern schon mit einem
    Rechtsanwaltsfreund gesprochen weil es mich so ärgert aber wegen 20 Euro
    einen Prozess anfangen???
    Ich habe zum Glück alle Mails aufgehoben
    und werde es notfalls vor Gericht ziehen denn ich bin im Recht und die
    sollen die Menschen nicht so abzocken, das ist kein Geschäftsgebaren!
    Lasst bloß die Finger von diesem Pflanzenshop!!!
    Ich bestelle da nie wieder selbst wenn ich einen Gutschein geschenkt erhalte verschenke ich den lieber weiter, das ist das Grauen!

pflanzmich.de ist eine lokale Baumschule und gleichzeitig der Online-Pflanzenversand des Pinneberger Baumschullands, des größten Baumschulgebiets der Welt.
Ob Pflanzen, Blumen oder ganze Hecken - pflanzmich.de bietet eine riesige Auswahl an günstigen Produkten - direkt und frisch vom Feld in gewohnter deutscher Baumschulqualität.

Firmengeschichte

Hat 2003 eröffnet.

Pflanzmich.de ist der Shop für Gartenpflanzen im Internet. Die Pflanzen kommen zum größten Teil aus unserer Baumschule und teilweise aus befreundeten Baumschulen in der Umgebung, Pinneberg in Schleswig Holstein. Eines der größten zusammenhängenden Baumschulengebiete der Welt.
Unser Sortiment besteht zum großen Teil aus Pflanzen, die besonders für Hecken geeignet sind. Gerade wer auf der Suche nach größeren Mengen an Qualitätspflanzen ist, kommt an Pflanzmich.de einfach nicht mehr vorbei.