Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    30.4.2009
    Erster Beitrag

    Da haben wir aber Glück gehabt! Wir haben einen Engel abbekommen.
    Die Kinder der Grundschule Wrangelstraße haben im Rahmen des Kunstprojekts Pflasterträume selbst entworfene Engel in Weiß-Orange auf die Gehwege rund um den Eppendorfer Weg gedruckt.

    Zunächst hatte das Bezirksamt Eimsbüttel das Projekt noch verboten, weil die Acrylfarbe nicht so schnell verwittert und die Kinder nicht animiert werden sollten, öffentliche Flächen zu bemalen. Dann wurden die Engel aber doch noch genehmigt.
    Vor Spiel- und Sportplätzen, vor Kindergärten und Altersheimen, vor Läden und Fußgängerampeln und vor vielen Häusereingängen sieht man sie nun.
    Sie sollen Sicherheit, Mut und Kraft bringen. Dankeschön!

Seite 1 von 1