• Qype User PetraM…
    • Stockach, Baden-Württemberg
    13.1.2013

Echtes asiatisches Essen!
    So aromatisch, frisch und einfach nur lecker.
    Echt wie wenn man in Vietnam wär,
    Lustiges Personal, sehr freundlich, asiatisch.
    Hatte eigentlich gedacht es ist so ne Art Imbiss und man kriegt verdeutschtes Essen
    Aber es ist authentisch daher ist auch der Preis auch nicht unbedingt billig aber es lohnt sich .
    Wir bekamen auch als Vorspeise so Nüsse und als Nachtisch Früchte Stückchen (Mango, Wassermelone,..)
    einfach umsonst!!!
    & natürlich auch einen Pflaumenwein :-)

• Qype User NIC197…
    24.9.2013

Ich kann die Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
    Wir waren gestern da. Das Essen ist 08/15 und nicht sehr schön zubereitet gewesen.
    Wir hatten beide ein Pfannengericht. Und man muss kräftig nachwürzen, dass es einigermaßen schmeckt. Die Auswahl der Speisen ist sehr langweilig und Preise stehen in keiner Relation.
    Manche mögen den Service dort als speziell und witzig empfinden, ich empfand das einfach als aufdringlich und nervig.
    Das ist sehr schade, weil die vietnamesische Küche um einiges mehr zu bieten hat

29.9.2013

Wir waren an einem Samstag Abend hier und hatten reserviert, was sehr zu empfehlen ist, weil es voll war und trotz kühler Temperaturen einige Gäste Plätze draußen in Kauf nahmen.
    Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und ehrlich an der Meinung der Gäste interessiert, weil das Restaurant sehr voll war dauerte es jedoch bis man etwas nachbestellen konnte.
    Die Speisen waren sehr frisch und sehr gut.  Wer es schärfer mag, darf nachwürzen mit frischer Chili-Paste oder sagt das schon bei der Bestellung.
    Sehr zu empfehlen!

27.7.2012

Also für 5 Sterne müsste es perfekt sein, ist es aber nicht. Aber es ist außergewöhnlich, weil man eher eine Art Imbiss-Qualität erwartet. Und dann, es ist würzig, es ist frisch und sehr freundlich serviert. Wein bisschen Obst gibt es gratis. Essen gehen unter 10EUR, ein muss in Konstanz. Achtung Sonntag hat auch dieses Restaurant zu, so wie die restlichen Läden ringsherum.

14.6.2012

Ein wirklich charmantes Restraurant. Der Kellner, ich glaube er ist auch der Inhaber empfiehlt freundlich und begeistert die Spezialitäten des Hauses. Die Karte ist übersichtlich und das Preis Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Wobei man in Konstanz keine andere Wahl hat ;)  glaube ich Ich bin ein großer Fan der Pho-Suppe. Sie ist sowas wie ein Heilmittel für mich. Bei einer Erkältung, Kater oder schlechten Tag das Beste Mittel.
    Diesmal habe ich mich für die scharfe Variante der Suppen entschieden. Für mich war das ein absolut neues Geschmackserlebnis. Völlig anders als eine Pho, aber genauso heilend ;)
    Danach gabs noch ein vietnamesisches Crêpe :) auch sehr Lecker! Frische Zutaten und ein Gruß aus der Küche gehören dort zum Guten Ton. Das Essen geht schnell. Wer so verfressen ist, wie ich, sollte Bargeld mitnehmen denn Kartenzahlung ist nicht möglich. Ein M U S S für alle, die große Fans der Feinheiten in der asiatischen Küche sind.

• Qype User oliver…
    30.12.2012

Leckere Suppe, gute Preise für Studenten! Auf jedenfall an europäischen Geschmack angepasst:) nicht zu umfangreiche Karte. Nette Bedienung. Ich komme nochmal wieder!

• Qype User GloPhi…
    21.4.2012

Gutes Essen muss nicht immer teuer sein. Herr und Frau Bui zaubern mit frischen Zutaten eine der besten Phos, die wir ausserhalb von Vietnam gegessen haben! Wir waren schon im Kiosk häufige Besucher und freuen uns um so mehr über dieses Restaurant.

• Qype User THEday…
    6.10.2012

bin total begeistert. hab davor noch nie bewusst vietnamesisch gegessen. die vegetarischen gerichte sind sehr lecker. fleisch kann ich nicht beurteilen. die köchen bzw. bedienung ist sehr nett und ging bei mir auf sonderwünsche ein. für den tofu musste ich z.B. nicht drauf zahlen. also ich werde immer wieder gerne hingehen. es gibt auch mittagsmenüs.