Mitte
  • Webseite des Geschäfts philseitig.de

• Qype User Marvin…
    17.9.2012

Vor einigen Wochen brauchte ich für meine Arbeit ein Faltblatt, ein Logo inklusive eines Internetauftrittes und hatte bis zu diesem Zeitpunkt keine Idee, wie ich das ganze umsetzen sollte. Ich durchsuchte das Internet für Ideen, fand aber leider nie exakt das was ich wollte und wurde dann von einer Arbeitskollegin auf die Firma philseitig Mediengestaltung hingewiesen. Diese hatte bereits gute Erfahrungen mit philseitig gemacht und da ich meiner Kollegin bis jetzt immer in solchen Dingen vertrauen konnte, liess ich mich auf ein erstes Beratungsgespräch ein.
    Dieses Gespräch verlief sehr freundlich und meine Probleme wurden mit einem offenen Ohr in Empfang genommen. Zusammen konnten wir sehr schnell Lösungswege finden und somit stand auch recht schnell ein Entwurf für mein Faltblatt, erste Ideen für ein Logo waren endlich greifbar und auch ein Internetauftritt wurde immer sichtbarer.
    In kurzer Zeit lagen dann auch schon die ersten Ergebnisse vor mir und ich wurde kompetent und freundlich beraten. Als ich die Sachen dann am Ende absegnen konnte, musste ich mich nicht einmal um den Druck kümmern, denn auch das wurde für mich übernommen und sah im Endergebnis richtig gut aus. Die Druckerzeugnisse haben einen sehr guten Gesamteindruck hinterlassen und haben auch meinem Chef sofort gefallen.
    Für das nächste Mal weiss ich gleich an wen ich mich wenden werde. Nochmals vielen Dank! :)

• Qype User Giddem…
    1.4.2012

Wir waren zu einer Veranstaltung eingeladen und wollten dort mit zwei großen Postern auftrumpfen. Leider fehlen uns dazu die zeichnerischen, grafischen und drucktechnischen Möglichkeiten und Mittel. Von einem Bekannten wurde uns die Firma philseitig empfohlen. Nach einem schnellen und freundlichen Telefonat hatten wir uns kurzfristig zu einem Termin verabredet, in dem wir alles Weitere besprochen haben. Die Eckpunkte haben wir dort gemeinsam besprochen und abgestimmt und um den Rest hat sich dann die Firma philseitig gekümmert. Nach zwei Tagen hatten wir auch schon die Entwürfe per E-Mail. Ein paar Details sollten noch verändert werden und am nächsten Tag war dann alles fertig für den Druck. Am folgenden Tag konnten wir dank Expressdruck dann das Ergebnis live ersehen und waren rundherum zufrieden. Super schnelle Arbeit, sehr netter Chef und wir mussten uns um fast nichts kümmern. Am wichtigsten war uns aber, dass die Poster richtig gut aussahen und ein voller Erfolg waren. ;)  gerne wieder bei der nächsten Aktion