• Seestr. 71
    Wedding
  • Webseite des Geschäfts pholam.de
    26.1.2014

Uns hat es bislang geschmeckt - besonders die Glasnudelsuppe!
    Das Gemüse IST frisch und wird täglich eingekauft.
    Lam (Inhaber) ist immer gut gelaunt und nun arbeitet seine Frau mit.
    Die Karte ist sehr umfangreich und die Preise kommen uns eher günstig vor ...

23.8.2013

Für mich und meine Nachbarn immer die erste Wahl, wenn es darum geht Essen zu bestellen.
    Das Gemüse ist immer frisch, die Karte bietet für jeden Geschmack mehr als genug Auswahl, sodass man sich fast gar nicht entscheiden mag. Oft bestellen wir deshalb jeder mehrere Gerichte :)
    Das Sushi ist lecker, die Suppen ein Traum! Besonders Tofu in Erdnusssoße und der Glasnudelsalat haben es mir angetan.
    Das Team um den Chef ist super freundlich.
    Der Chef selbst kennt seine Kunden und fragt am Telefon erst einmal wie es einem geht. Sehr sympathisch und durchaus empfehlenswert! Einfach lecker!

• Qype User alltag…
    20.7.2012

In meiner gesamten Zeit, in der ich fernöstlich esse habe ich noch nie, ich betone nie eine dermaßen große Enttäuschung erlebt. Das Essen schmeckt genauso, wie der Imbiss/Restaurant (wie auch immer) von außen aussieht.
    Wir hatten zwei verschiedene Suppen sowie zwei verschiedene Hauptgerichte. Die Suppe wurde nach den ersten paar Löffeln genauso in die Biotonne entsorgt, wie das völlig mit Glutamat versetzte Hauptgericht. Die süß-saure Sauce war von der Konsistenz her wie eine verflüssigte Gelatine.
    Leider nicht zu früh, denn nichtmal 30 Minuten später hingen wir auf dem Klo. Was als Essen obenreinging, ging per Express unten wieder raus. Ich denke das sagt genug über Qualität, Frische und Geschmack.

19.6.2010

Ein netter Asiate auf der Hauptstraße, wo sonst außer dem zweiten Asiaten nebenan nicht viel ist. Als ich da war hatte ich wohl Glück, denn es gab ein spezielles Angebot: Fischfilet mit indischem Curry, Gemüse und Reis für 4 Euro. Es war sehr lecker, mit Knoblauch angebraten und sehr scharf.

Ansonsten gibt es hier noch tolle Sushi-Angebote, die man wenn man kein All-You-Can-Eat Menue in Aussicht hat auch in Anspruch nehmen kann. 8 kleine Röllchen kosten 4,90 €, ebenso viel etwa kosten die üblichen Gerichte.

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

3.2.2012

Ich habe bisher nur den Lieferservice genutzt. Wenn man an dem Lokal vorbeifährt, sieht dieses von außen leider nicht sehr einladend aus. Lieferung
    Der Lieferservice kommt immer sehr schnell und ist stets freundlich. Bei einem Bestellwert von über 30Euro gibt es auch mal einen Pflaumenwein oder ähnliches.
    1/1 Auswahl
    Neben vietnamesischen und thailändischen Spezialitäten, gibt es auch eine kleine Auswahl von Sushi. Diese ist nicht besonders ausgefallen, umfasst aber die meistens Standardgerichte. Leider gibt es kein Sushi mit Tofutaschen.
    0,5/1 Essen & Trinken
    Die Hauptgerichte sind jedoch leider eher von durchschnittlicher Qualität, wobei das Fleisch aber immer frisch schmeckt.
    Die Vorspeisen- und Suppenauswahl ist ausreichend und besonders empfehlenswert ist der Salat mit Erdnusssauce und Hähnchenstücken.
    Die Sushiqualität ist durchschnittlich, aber stets frisch.
    1/2 Preis- und Leistungsverhältnis
    Preislich sind die angebotenen Sushimenüs gut, die einzelnen Sushis jedoch eher teuer. Die sonstigen Hauptgerichte stimmen mit dem Preis- & Leistungsverhältnis überein.
    1/1 Fazit
    Ein durchschnittliches gemixt-asiatisches Restaurant mit niedrigen Preisen, welches jedoch leider isamstags Ruhetag hat. Da dies ein Tag ist um auch mal gemeinsam mir Freunden etwas zu Essen zu bestellen, gibt es eine Abrundung auf 3 Sterne.

18.5.2012

Wir haben leider keine guten Erfahrungen mit dem Lieferservice gemacht. Zwar waren die Frühlingsrollen und das Sushi in Ordnung, aber Suppe und Thai-Curry waren einfach nur widerlich und wurden von uns nach ein paar Löffeln entsorgt. Die Suppe schmeckte wie eine Fertig-Minestrone mit ein bisschen Tiefkühl-Gemüse drin. Das gleiche Gemüse befand sich auch im Curry, welches eine rosa Farbe und einen undefinierbaren Nachgeschmack hatte. Zu dem Curry hatten wir doppelt gebackenes Hühnerfleisch, was sich besser anhört, als es tatsächlich ist: nämlich einfach nur fasrig und trocken. Wir werden dort sicher nicht nochmal bestellen.

• Qype User berlin…
    13.3.2012

für uns der einzig mögliche lieferservice für thai-food in berlin!
    wir finden das essen super-lecker, das gemüse ist immer frisch und knackig, die portionen sind groß, das essen noch heiss wenn es ankommt. wir gehen kein thai mehr essen, wir bestellen nur noch bei pho-lam! super nett, schnell und günstig! die besitzer kennen ihre kunden. qualitativ einfach gut, auch schon weil glutamat kaum bis gar nicht im essen ist.
    dass am samstag geschlossen ist ist zwar irre schade, aber dass wir gerade dann so leiden wenn wir dort nicht bestellen können zeigt ja, wie großartig das essen ist!
    fazit: pho lam ist uneingeschränkt auch vor pizza etc. unser liebster lieferservice!!

27.10.2011

Wir bestellen hier seit geraumer Zeit regelmäßig Sushi und finden dass es wirklich sehr, sehr lecker und ziemlich günstig ist!! Definitiv eine Empfehlung.